Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir am 17.5. das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Was ist eine Schl*mpe?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Zitat von Agony Beitrag anzeigen
    Entweder eine unordentliche Person
    Als ob man ne unordentliche Person als 'Schlampe' bezeichnen würde, jooo
    Vielleicht als 'schlampig', aber darum gehts hier ja nicht

    Kommentar


      #17
      Ich kenne das als Begriff für Mädchen die sehr leicht zu haben sind und es mit der treue nicht besonders genau nehmen.

      Kommentar


        #18
        Zitat von Fortune Beitrag anzeigen
        Als ob man ne unordentliche Person als 'Schlampe' bezeichnen würde
        Meine Oma hat das mal gemacht. Also zumindest behauptet sie, es so gemeint zu haben...

        Kommentar


          #19
          Zitat von TwinkleTwinkle Beitrag anzeigen
          Der Begriff ist von den Männern eingeführte Begriff damit wir nicht so viel Verkehr mit Männern haben wie eben diese...
          Hm eigentlich müssten wir dann umgekehrt bei den Jungs/Männern "Schlamper" sagen.
          Mein letzter Urlaub in Tunesien war viel schöner als der in Donesien!
          ________

          Johann Wolfgang von Goethe neulich in einem Interview zur Coronakrise: "Von hier und heute geht eine neue Epoche der Weltgeschichte aus, und ihr könnt sagen, ihr seid dabei gewesen."

          Kommentar


            #20
            Zitat von alessamarie Beitrag anzeigen
            Hm eigentlich müssten wir dann umgekehrt bei den Jungs/Männern "Schlamper" sagen.
            Bloß uns fallen solch herabwürdigende Begriffe gar nicht so ohne weiteres ein.

            Kommentar


              #21
              Zitat von Andrea-99 Beitrag anzeigen
              Bloß uns fallen solch herabwürdigende Begriffe gar nicht so ohne weiteres ein.
              Versuch's mal mit Hurenbock.

              Kommentar


                #22
                Zitat von ChiaraJaa Beitrag anzeigen
                Mich würde mal interessieren, was für euch eine Schlampe ist
                Eine Nachttischlampe ohne Nachtti.

                Einen Menschen würde ich nicht so bezeichnen.

                Kommentar


                  #23
                  Zitat von alessamarie Beitrag anzeigen
                  Hm eigentlich müssten wir dann umgekehrt bei den Jungs/Männern "Schlamper" sagen.
                  ohje. ;/

                  Anders als Schlampe ist für mich das Wort bitch, obwohl es eigentlich die Übersetzung ist. Ich wandel das dann aber ab, in "bitchie". Sag ich zwar selten, und nur wenn ich jemanden auch besser kenne, ist aber dann nett gemeint. ^^

                  Hm, umgedrehte Version für Typen vl sowas wie Filou? Irgendwie so.
                  Aber so richtig kenne ich noch kein umgekehrtes Wort, das dann für Kerle gilt.
                  Quietschpink macht lustig......Gucci Gucci, Prada Prada? xD Brzzz Brzzz?
                  Wenn Mädchen flennen, flenn ich mit. '-'
                  Stell’ Dir vor es geht...und keiner kriegt’s hin. (W. Neuss)
                  Was sitzt aufm Baum und winkt?... > Ein Huhu!... = LOL
                  Ich weiss, dass ich ein Rad ab habe. Aber guck doch mal, wie schön es rollt...? Huiiiii!
                  "Ich werde meinen nächsten Karneval nicht mehr erleben" (Karl Lauterbach zu Coronäh)
                  "Ohhh...Nooooo!?" (Jar Jar Binks)
                  The pen is blue. The pen is blue?! The GOD DAMN PEN IS BLUE!!!

                  Kommentar


                    #24
                    Eine schlampe ist für mich auch eine unordentliche Person. Sagt meine Mutter oft genug zu mir ^^

                    Kommentar


                      #25
                      Zitat von Bingchen Beitrag anzeigen
                      Versuch's mal mit Hurenbock.
                      Dazu fällt mir ein Spruch von Audio88 & Yassin ein: A,B,C,D,E,F,G, ich kann das ganze Alphabet. Aber deine Sprache spreche ich nicht und weigere mich sie zu lernen.
                      Mein letzter Urlaub in Tunesien war viel schöner als der in Donesien!
                      ________

                      Johann Wolfgang von Goethe neulich in einem Interview zur Coronakrise: "Von hier und heute geht eine neue Epoche der Weltgeschichte aus, und ihr könnt sagen, ihr seid dabei gewesen."

                      Kommentar


                        #26
                        Zitat von alessamarie Beitrag anzeigen
                        Dazu fällt mir ein Spruch von Audio88 & Yassin ein: A,B,C,D,E,F,G, ich kann das ganze Alphabet. Aber deine Sprache spreche ich nicht und weigere mich sie zu lernen.
                        Als die Lederstiefel noch aus Holz waren sagte man: was du da in den Mund nimmst, das nehme ich nicht mal in die Hand.

                        Kommentar


                          #27
                          Zitat von Bingchen Beitrag anzeigen
                          Als die Lederstiefel noch aus Holz waren sagte man: was du da in den Mund nimmst, das nehme ich nicht mal in die Hand.
                          Da werden die Lederstiefel sicher sehr gelacht haben.
                          Mein letzter Urlaub in Tunesien war viel schöner als der in Donesien!
                          ________

                          Johann Wolfgang von Goethe neulich in einem Interview zur Coronakrise: "Von hier und heute geht eine neue Epoche der Weltgeschichte aus, und ihr könnt sagen, ihr seid dabei gewesen."

                          Kommentar


                            #28
                            Zitat von alessamarie Beitrag anzeigen
                            Da werden die Lederstiefel sicher sehr gelacht haben.
                            Was ist daran lustig? Ist ein ernstes Thema.

                            Kommentar

                            Lädt...
                            X