Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wie kann ich mich selbst zum lächeln bringen?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Wie kann ich mich selbst zum lächeln bringen?

    Die Frage klingt zwar komisch aber ich schätze man kennt das:man bekommt sich einfach nicht zum lächeln.und ich habe keine Lust mit einer visage wie miesepetra durch mein leben zu laufen.gibt es Tipps wie man sich zum lächeln bringen kann?habt ihr vielleicht geheimtipps?besonders lustige Videos oder so die helfen wieder zum lachen zu kommen?

    #2
    mach die augen zu und denk an was schönes....................

    Kommentar


      #3
      Katzenvideos.

      Kommentar


        #4
        Zitat von Moorleiche Beitrag anzeigen
        mach die augen zu und denk an was schönes....................
        Denk an moorleiches husten

        Kommentar


          #5
          Wenn ich traurig bin gucke ich mir immer das Video an:

          https://youtu.be/AEvbmwR8bp0

          Es bringt mich immer wieder zum Lachen.

          Kommentar


            #6
            Du kannst an etwas Schönes oder Lustiges denken (lustiges Tiervideo, die Tollpatschigket irgendeiner Person, eine liebe Geste von deinem Freund, ein lustiger Ausgehabend mit deinen Freundinnen, der leckere Kuchen von Oma oder was auch immer ).
            Und schau statt aufs Smartphone einfach mal deine Umgebung an.
            Man entdeckt immer wieder mal etwas Schönes oder Lustiges, das einen zum Lächeln bringt.
            Ein ulkig aussehender Mops, eine wunderschöne Katze, ein attraktiver Kerl^^, hilfsbereite Menschen, schöne Farben, Lichter, Gebäude...
            Es lohnt sich, einige Dinge und Geschehnisse etwas genauer zu betrachten.

            Kommentar


              #7
              Wenn ich traurig bin, erzähle ich mir einfach einen Witz den ich noch nicht kannte, schon lächele ich.

              Kommentar


                #8
                Einfach 30 bis 90 Sekunden lang zum Lächeln zwingen, danach macht man automatisch weiter... oder an einen lustigen Moment, einen Menschen den du magst etc denken

                Kommentar


                  #9
                  Fang einfach an zu lachen, laut und grundlos.. nach 19 Sekunden findest du dich sk lächerlich das du echt lachen musst

                  Kommentar


                    #10
                    Zum Lächeln oder Lachen? Lustige Videos bringen einen doch eher zum Lachen, nicht?

                    Wenn du häufiger Lächeln willst, denk an schöne Zeiten zurück. Zum Beispiel an alte Kindheitstage, an Urlaube, an Feste mit Freunden...

                    Schwieriger wird es, dir Tipps zum Lachen zu geben, da Humore verschieden sind. Vielleicht hilft es dir, wenn ich dir sage, wie ich es schaffe, ständig lachen zu müssen: Aufgrund der Tatsache, dass eine sehr gute Freundin und ich eine blühende Phantasie haben, denken wir uns andauernd "Geschichten" aus. In diesen Geschichten tauchen (reale, uns bekannte) Personen, z.B. Lehrer auf, die eine bestimmte Charaktereigenschaft oder ein besonderes Merkmal besitzen. Diese besagten Personen nehmen eine Rolle in unseren Geschichten ein, allerdings übertreiben wir immer extrem! So wird aus einem Lehrer, der sich aus Jux gerne über Frauen lustig macht, ein frauenfeindlicher Sexist, der für eine Welt ohne weibliche Wesen kämpft, und immer wieder aufs Neue kläglich scheitert.

                    Da ich mir jedoch dessen bewusst bin, dass diese Art von Humor nicht für jedermann etwas ist, rate ich dir alternativ herauszufinden, worüber du persönlich lachen kannst. Wenn du das erstmal weißt, wird dir Lachen künftig viel leichter fallen. Ich wünsche dir viel Erfolg!

                    Kommentar


                      #11
                      Es hilft einfach schon die Mundwinkel hochzuziehen, dann bekommt man nach kurzer Zeit schon das Gefühl das man beim echten Lächeln hat. Außerdem macht es von der Optik her kaum einen Unterschied ob das Lächeln echt ist oder nicht solange du nicht zu böse guckst.

                      Kommentar

                      Lädt...
                      X