Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir am 17.5. das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Gemobbt & geschlagen in der Schule - bitte hilfe:(

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Zitat von pete123 Beitrag anzeigen
    Ist mir immer ein Rätsel, wieso oder worauf die Türken "stolz" sind.
    Das sie in einem Fremden Land Frauen terrorisieren?


    Geh zu einem Lehrer, von dem du dir sicher bist das er das mit dir durchzieht.
    Und denk nicht dran das es schlimmer wird, sondern zeig diesen Halbaffen das du dir das nicht gefallen lässt.
    Ich finde das kann man auch nicht immer komplett auf die Türken schieben, egal aus welchem Land es gibt ja immer Jungs/Männer die meine sie wären besser wie Frauen.

    Kommentar


      #32
      Zitat von Knallgirl Beitrag anzeigen
      Weiterhin ist es schwer vorstellbar das Lehrer und Sozialarbeiterin nichts unternehmen wenn sie deine massiven Verletzungen sehen.

      Und Stress hast du ja eh schon genug.
      Also warum nicht deinem Bruder bescheid sagen.
      Mehr Stress kann es doch gar nicht mehr geben,
      Ich zeig ihnen nicht die verletzungen, ich kann sowas einfach nicht, ich weiss nicht wieso.
      Ich erzähl ihnen zwar das ich schon geschlagen wurde, aber oft kommt es vor das die Jungs alles abstreiten, und dann hör ich immer nur den Satz "Wir Lehrer können ja nichts machen, wenn wir es nicht mit eigenen Augen gesehen haben."

      Kommentar


        #33
        Zitat von Unperfectgirl Beitrag anzeigen
        Ich finde das kann man auch nicht immer komplett auf die Türken schieben, egal aus welchem Land es gibt ja immer Jungs/Männer die meine sie wären besser wie Frauen.
        Diese Einsicht für 12 Jahre überrascht mich.
        Kenne sehr viele (junge) Erwachsene denen diese Erkenntnis noch fehlt.

        Kommentar


          #34
          Zitat von Unperfectgirl Beitrag anzeigen
          Ich zeig ihnen nicht die verletzungen, ich kann sowas einfach nicht, ich weiss nicht wieso.
          Ich erzähl ihnen zwar das ich schon geschlagen wurde, aber oft kommt es vor das die Jungs alles abstreiten, und dann hör ich immer nur den Satz "Wir Lehrer können ja nichts machen, wenn wir es nicht mit eigenen Augen gesehen haben."
          So eine dumme Ausrede.... Ab zur Polizei.... Ehrlich.... Erzähl denen alles... Auch das mit dem Alkohol und Drogen...

          Kommentar


            #35
            Zitat von ErsGuterJunge94 Beitrag anzeigen
            So eine dumme Ausrede.... Ab zur Polizei.... Ehrlich.... Erzähl denen alles... Auch das mit dem Alkohol und Drogen...
            Ich erzähl der Polizei wohl kaum das ich kiffe oder Alkohol trinke. Ich überleg mir das jetzt nochmal mit der Polizei, und kuck dann was ich mach.

            Kommentar


              #36
              Zitat von ErsGuterJunge94 Beitrag anzeigen
              Diese Einsicht für 12 Jahre überrascht mich.
              Kenne sehr viele (junge) Erwachsene denen diese Erkenntnis noch fehlt.
              Ja ich kenn auch viele, auch sehr viele Erwachsene die solche Sachen immer auf die Türken schieben, was ich wirklich nicht verstehen kann, es gibt auch genügend Türken die Frauen ganz normal behandeln..

              Kommentar


                #37
                Zitat von Unperfectgirl Beitrag anzeigen
                Ich erzähl der Polizei wohl kaum das ich kiffe oder Alkohol trinke. Ich überleg mir das jetzt nochmal mit der Polizei, und kuck dann was ich mach.
                Was denkst du, was die Polizei macht, wenn du denen das mit dem Alkohol und den Drogen erzählst?

                Wenn ein Minderjähriger Alkohol konsumiert wird derjenige bestraft, der den Alkohol an den Minderjährigen weitergegeben hat, und nicht der Minderjährige selbst.

                Und der Konsum der Drogen ist nicht strafbar jedoch der Handel.

                Außerdem bist du so oder so noch unter 14.....

                Kommentar


                  #38
                  Zitat von ErsGuterJunge94 Beitrag anzeigen
                  So eine dumme Ausrede.... Ab zur Polizei.... Ehrlich.... Erzähl denen alles... Auch das mit dem Alkohol und Drogen...
                  ich würde auch die lehrer anzeigen in rahmen des unechten unterlassungsdeliktes.

                  aber die burschen brauchen ein paar aufs maul...
                  alleine wenn ich die texte des th's lese, dann wünschte ich mir, ich würde in ihrer unmittelbaren umgebung wohnen.

                  Kommentar


                    #39
                    hör doch auf rumzuheulen und geh zur polizei.

                    Kommentar


                      #40
                      Zitat von Unperfectgirl Beitrag anzeigen
                      Ich zeig ihnen nicht die verletzungen, ich kann sowas einfach nicht, ich weiss nicht wieso.
                      Wie versteckst du bitte ein blaues Auge?

                      Kommentar


                        #41
                        Zitat von Unperfectgirl Beitrag anzeigen
                        Du musst es auch nicht glauben, aber ich weiss für mich das es stimmt, wenn dus nicht glauben willst dann glaubs nicht, seh ich nicht als Problem an. Ich war noch nie eins dieser "normalen" Kinder. Kiffen: Du hast mit Gras schneller zutun wie du kucken kannst. Ritzen: Nichts seltenes bei Mädchen. Nacktbilder: Wie gesagt manchmal komm ich auf schräge Ideen. Psychiatrie: Da ist es nicht schwierig rein zu kommen.
                        Zitat von Unperfectgirl Beitrag anzeigen
                        Doch eine ambulante Therapie mache ich, was mir aber überhaupt nichts bringt.
                        Geschlossene Psychiatrie, du fragst warum, weil ich als Suizid gefährdet eingestuft wurde, nachdem ich meinem Bruder einen Abschiedsbrief geschrieben habe, er mich aber abhalten konnte, worauf ich aber auch nicht weiter eingehen will, weil es war echt schrecklich, wie es damals eskaliert ist. Und wieso nur so kurz? Ich hab ihnen erzählt was für ein glücklicher Mensch ich geworden bin das ich mich wieder richtig gut fühl usw.
                        Jaa, nee, iss klar. Stories sind ja grundsätzlich auch eine Bereicherung für langweilige Foren. Aber man sollte nur über etwas schreiben, wo man halbwegs realistische Stories auf die Reihe bekommt.

                        Karl May war zwar niemals in Amerika, aber seine Geschichten von Indianern und Cowboys sind trotzdem halbwegs glaubwürdig, weil er viel recherchiert hat.

                        Kommentar


                          #42
                          Zitat von eindorfbengel Beitrag anzeigen
                          Jaa, nee, iss klar. Stories sind ja grundsätzlich auch eine Bereicherung für langweilige Foren. Aber man sollte nur über etwas schreiben, wo man halbwegs realistische Stories auf die Reihe bekommt.

                          Karl May war zwar niemals in Amerika, aber seine Geschichten von Indianern und Cowboys sind trotzdem halbwegs glaubwürdig, weil er viel recherchiert hat.
                          Ich könnte auf alles was ich habe schwören das es stimmt. Ich hab kein Problem damit wenn du mir nicht glaubst, aber dann bitte schreib keine so dumme Antworten, weil es echt verletzend ist. Ich wäre dir dankbar wenn du solche Kommentare in Zukunft unterlassen könntest. Danke.

                          Kommentar

                          Lädt...
                          X