Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir am 17.5. das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Frustriert durch Referat

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

kannst ja bei den pennen und morgens mit in die schule...

oder ihr besprecht was ihr macht und du bearbeitest irgendein teil vom referat selbst bei dir daheim

Kommentar

Genau das wollen sie auch nicht da sie meinen wir müssen zusammen üben

Kommentar

Ok,
        - du willst/kannst nicht fahren
        - die anderen wollen/können nicht zu dir
        - ihr könnt das nicht nachmittags in der Schule machen, weil keine Busse fahren
        - deine Freundinnen wollen das aber nicht nur in der Stunde machen, weil sie glauben das reicht nicht.

Wie wäre es, wenn ihr besprecht, welches Teilgebiet jeder von euch bearbeitet, dieses kann dann jeder für sich zuhause vorbereiten.
        In den Schulstunden, die ihr dafür habt, könnt ihr diese Teilbereiche dann zusammenfügen. Und die Übergängen, Reihenfolgen, Anfang, Schluss festlegen.
        Die Monate vergehen schneller als ich zählen kann

Kommentar

sich skype zu installieren dauert 10 minuten...

ansonsten klingts für mich auch so, als ob weder du noch deine freunde zu kompromissen bereit sind. eine von den beiden seiten muss halt irgendwie nachgeben, wenn ihr das machen wollt.

ganz ehrlich, wenn deine freunde nicht bereit sind, sich bei dir zu treffen und du über telefon/skype nicht willst und auch nicht nach der schule länger dort bleiben kannst, um dich mit ihnen dort zu treffen, was erhoffst du dir dann überhaupt noch von dem thread hier?

Kommentar

Ich hab noch ne Idee Nimm ein Taxi oder fahr mit dem Fahrrad.

Kommentar

Lädt...
            X