Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir am 17.5. das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

SEHR FRUSTRIERT WAS SOLL ICH MACHEN ? :(

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    SEHR FRUSTRIERT WAS SOLL ICH MACHEN ? :(

    Heey erstmal
    Also ich kenne meinen Schwarm seit 4 Jahren...
    Also wir waren beste freunde bis ich gesagt hatte das ich ihn liebe...daraufhin hat er mich richtig scheiße behandelt...dann hatte ich ihm gesagt das ich ihn nicht mehr liebe ( was ich aber noch tue) dann hat er halt gesagt : " Endlich muss ich dich nicht mehr Scheiße behandeln"
    Es hat mich alles so verletzt...so also es geht seit einigen jahren schon so : WENN ICH IHN LIEBE, LIEBT ER MICH NICHT und WENN ER ICH LIEBT LIEB ICH IHN NICHT... Das komische ist ja er liebt mich immer nur wenn ich ein freund (beziehung) habe...Ich habe moment im Status 12.12.2014 und darauf fragte er mich gestern : "UHHH WER IST DEN DEIN FREUND" allerdings hab ich keinen und das datum soll was anderes bedeuten....Moment sind wir echt gute freunde...naja kommt drauf an letztens hat er mich richtig scheiße behandelt...aber sich halt gestern entschuldingt und naja ich habs dann angenommen...ICH LIEBE NUR IHN UND JA ICH WILL NUR IHN Was soll ich machen ?

    #2
    Hi,
    hat er 'ne Freundin? Wie alt ist er?
    Kann natürlich sein, dass er Dich nur als Freundin sieht, aber keine Beziehung will.

    Kommentar


      #3
      Zitat von Bianca_96 Beitrag anzeigen
      Kann natürlich sein, dass er Dich nur als Freundin sieht, aber keine Beziehung will.
      glaube ich auch.

      Kommentar


        #4
        Eh ganz ehrlich, wenn mich jemand nur allein deswegen scheiße behandelt, weil ich ihm gesagt habe, dass ich auf ihn stehe, würde ich sowieso nix mehr mit dem zutun haben wollen. Hallo? Was ist das denn für ein Arschloch?
        Und ich glaube er "liebt" dich nicht, wenn du einen Freund hast, sondern merkt dann, dass er dich nicht haben kann und das macht ihn fertig. Jemand der dich wirklich lieben würde, würde dich auch lieben, wenn du keinen Freund hast.

        Kommentar


          #5
          Glaub mir das Gefühl kenn ich!
          Lass ihn gehen dann wird er merken was er an dir hat!
          Sowas würde ich mir echt nicht gefallen lassen! Hast was besseres verdient Süße!!
          Du denkst vielleicht jetzt das du ihn brauchst aber glaub mir es gibt Millionen Jungs und du wirst dich wieder verlieben!
          Sag ihm klipp und klar welche Gefühle du hast! Sollte er nochmal darauf herumtrampeln schreib ihn ab! Sowas hat kein Mädel verdient!
          LG Nati 🙋❤

          Kommentar


            #6
            Zitat von Fortune Beitrag anzeigen
            Eh ganz ehrlich, wenn mich jemand nur allein deswegen scheiße behandelt, weil ich ihm gesagt habe, dass ich auf ihn stehe, würde ich sowieso nix mehr mit dem zutun haben wollen. Hallo? Was ist das denn für ein Arschloch?
            naja, er wollte halt, dass sie nicht mehr auf ihn steht. freundschaftliche nähe kann da leicht falsch interpretiert werden wie der text der te ja auch zeigt ("wenn er mich liebt..."). scheiße behandeln ist dann halt die radikalere methode.

            Kommentar


              #7
              Uuh, Das Ist so knifflig… Beste Freunde, er findet es heraus, SCHEISSE… (ToT) Aber noch schlimmer Ist es wenn du von deiner "Freundin" verraten wirst.

              Kommentar

              Lädt...
              X