Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Frustrierte Mädchen sollten.... LEL

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Ich kann nicht Schlagzeug spielen!
    Shit, das frustriert mich!

    Kommentar


      #17
      Für solche Fälle gibt es meine extra harte Joggingrunde. Wenn ich die überstanden habe, brauche ich wirklich kein Schlagzeug mehr.
      Mein letzter Urlaub in Tunesien war viel schöner als der in Donesien!
      ________

      Johann Wolfgang von Goethe neulich in einem Interview zur Coronakrise: "Von hier und heute geht eine neue Epoche der Weltgeschichte aus, und ihr könnt sagen, ihr seid dabei gewesen."

      Kommentar


        #18
        Musik machen taugt irgendwie bei mir wenig um Aggressionen abzubauen. Und ja, ich hab Zugang zu Schlagzeug, Gitarre & Co. Vielleicht bin ich aber einfach noch zu schlecht um da so richtig reinzuhauen.

        Kommentar


          #19
          um selbst musik zu machen bin ich zu blöd.
          aber aggressive Musik zu hören funktioniert meiner Erfahrung nach auch ganz gut.

          Kommentar


            #20
            Schlagzeug spielen kann ich nicht aber Geige ist da auch ganz gut.

            Kommentar


              #21
              schöne Idee, aber ich bleibe lieber beim Singen und wenn ich mal genug Geld habe Gitarrenunterricht

              Kommentar

              Lädt...
              X