Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Einsam..

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Einsam..

    Ich fühle mich gerade wiedermal soo alleine. Ich weiß auch nicht.. möchte jemand schreiben oder so?

    #2
    Hier ich.

    Kommentar


      #3
      Okey.. danke sehr nett von dir.. Wie geht es dir denn so? Ich hoffe du fühlst dich nicht so alleine

      Kommentar


        #4
        Hallo SpreadLove,

        dass du dich einsam fühlst, ist natürlich scheiße. Allerdings glaube ich, dass es genau das Falsche ist, sich zu verkriechen und in die Weiten des WorldWideWeb zu tauchen.

        Geh raus, suche Kontakt zu anderen, zu Gleichaltrigen. Hast du Leute in der Schule, mit denen du dich verstehst? Kennst du Mädels oder Jungs mit ähnlichen Interessen?

        Ich weiß zu wenig über dich, aber um der Einsamkeit zu entfliehen, musst du aktiv werden. Du bist die einzige, die diesen Zustand ändern kann. Flüchte nicht ins Internet, mach was! Irgendwas!

        LG, Jarmila

        Kommentar


          #5
          ich komm gleich mal vorbei

          lg

          Kommentar


            #6
            Jarmilla schrieb es schon.Flüchte niemals ins Internet.Ein zu starker Internetkonsum macht noch einsamer und kann auch abhängig machen.Such dir Freunde,geh mit deinen Freundinnen raus an die Luft,unternehmt etwas,schaut euch etwas an,oder macht auch Blödsinn,aber niemals im Internet verkriechen.
            Du schreibst ja selbst du fühlst dich einsam,dem kannst du nur entkommen wenn du selbst etwas dagegen unternimmst.Einsamkeit macht auf dauer krank und kann auch zu psychischen Störungen führen.

            Kommentar


              #7
              Und die Grafik im Real-Life ist auch viel besser ... die HI hingegen ... sehr durchwachsen. *g*

              Kommentar


                #8
                das was Jarmila schreibt ist vollkommen richtig und ich sehe es auch so.

                Mit leuten im internet zu schreiben hilft da wenig. geh raus , triff dich mit freunden , gehe einem hobby nach. internet-freunde können dich nicht glücklich machen , sie sind zu weit weg und nicht wirklich da wenn man sie braucht. such dir echte freunde in der Realität!

                Kommentar

                Lädt...
                X