Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir am 17.5. das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Erschöpft -.-

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Vielen Dank

    Ich werde mich jetzt erstmal versuchen hier durchzuboxen . Aber eure Vorschläge sind sehr gute Alternativen

    Kommentar


      #17
      Ein Deutsch LK ist sowieso Zeitverschwendung. Wenn man da den Text anders interpretiert als der Lehrer, bekommt man eh direkt eine schlechte Note.

      Kommentar


        #18
        Zitat von ShoppingQueen007 Beitrag anzeigen
        ich weiß nur einfach nicht wie ich positiv denken soll. Mehr lernen kann ich nicht mehr, wenn ich Schulbücher nur anschaue steigen mir Tränen in die Auge :/
        Da siehst Du, wohin Dich das gebracht hat, was Du für "Lernen" hältst: dahin, dass Du nun soviel Blockaden gegen den Lernstoff hast, dass Du nichts mehr lernen kannst.

        Und statt auf dem falschen Wege umzukehren, rennst Du noch immer weiter in die Richtung, die sich als falsch erwiesen hat.

        Kommentar

        Lädt...
        X