Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir am 17.5. das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

ich weiß einfach nicht mehr weiter... bin am ende!

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

ich weiß einfach nicht mehr weiter... bin am ende!

Hey
    Also angefangen hat alles schon vor längerer Zeit...
    Es ist einfach eine sehr lange geschichte die ich nicht ganz erklären kann (weil sonnst niemand sich das alles durchliest). Aber ich war zuerst immer sehr eifersüchtig auf eine meiner bfs und war immer ziehmlich traurig und hab mich hässlich gefühlt und so weil sie immer irgentwelche typen geschichten erzählt hat. Also sie hat richtig angegeben und das is nicht nur mir aufgefallen. Sie hat auch immer alle behandelt wie kleinkinder. Aber sie war nicht so ehrfahren wie sie getan hat (also sie hat mit einem typen immer freundschaft plus gemacht, weil der nicht mit ihr richtig zusammen sein wollte, irgentwie fand ich das "damals" toll?! Fragt nicht)
    Dann haben wir zusammen Leute kennen gelernt wo einer dann auf mich stand. Das wollte ich nie, weil ich ihn hässlich und alles fand. Ich mochte ihn dann aber immer mehr. Aber ich war immer sehr abweisend zu ihm und er is mkr halt immer hinterher gerannt und hat auch mit meiner bf geredet was er wegen mir machen soll. Letztendlich sind wir dann doch zusammen gekommen. Aber ich war nicht so zu ihm wie ich als freundin hätte sein sollen. Ich war viel zu abweisend. Aber einfach weil ich meine gefühle nicht so zeigen will/kann, und auch immer angst hab nur verarscht zu werden. Wir waren dann nicht so lang zusammen weil aufeinmal hat er mir nicht mehr geantwortet. Das ging einen Tag so und dann hat er doch geschrieben und zwar "er kannn nimma" und "er hat besoffen scheiße gebaut" "er braucht eine auszeit sorry" und "an dir liegt es nicht" und so zeugs halt. Er wollte auch immer mit mir schlafen aver das wollte ich so schnell nicht (nach nicht mal 2 wochen zusammen sein) weil ich noch Jungfrau bin. Ich glaub das war ein grund das er schlussgemacht hat.
    Er hat sich aufeinmal nicht mehr mit denen verstanden durch die wir uns kennengelernt haben, aber wenn man gefragt hat was los ist kam immer nur "weil die deppert sind" und er hatte aufeinmal irgenteinen neuen freund von dem er voll viel geredet hat. Aber ich kann mich errinnern das er einmal gesagt hat "so ein Typ ich hab keine ahnung wer das is fragt mich ob ich was mit ihm machen will" und das war dann der neue freund da. Und seit er mit dem so viel war er ur komisch.
    Dann eben das mit besoffen... Dann hatte er 1 Woche nachdem es aus war mit uns ein bild mit einer die er küsst und drunterstehen das er sie so liebt und durch dick und dünn mit ihr und sie ist einfach alles für ihn. Das war aber nach 2 tagen wieder weg und er hatte aufeinmal überall das es ihm so schlecht geht. Dann hab ich ehrfahren er hatte einen unfall und ich hab ihm geschrieben. Er hat mir auch geantwortet und ich hab ihm dann danach auch noch paar mal geschrieben, und er hat auch nach einem Treffen gefragt (2mal oder so). Dann hat er sich aber aufeinmal an eine meiner BFS rangemacht nachdem ihr freund schluss gemacht hatte. Ich hab ihm dann noch paar mal geschrieben und er hat zuerst auch immer geantwortet aber dann aufeinmal nicht mehr, bis ich nach paarstunden mal geschrieben hab "lebst noch?" oder so, dann kam wieder eine Antwort. Und ich hab auch nach treffen gefragt und er nur ja ok aber ka wann usw.
    Dann hab ich mal zufällig unsere freunde getroffen und die haben mich sofort gefragt "hast du noch kontakt zum blah" , weil sie haben keinen mehr. Aber als antwort kam da auch nur weil er deppert is. Sie rücken alle nicht raus was ist.
    Und dann haben sie noch gemeint er wollte mit mir sowieso nur ficken und er ist so ein trottel usw.
    Dann hab ich ihm geschrieben was da jetzt eigentlich los ist und er hat zuerst nicht geantwortet und nur status geändert in "sie macht es mir nicht leicht" (oder so ähnlich) und da war ein fehler drin und ich hab ihm dann halt geschrieben "du hast fehler blah" und er hat dann wieder geantwortet, aber nicht auf meine frage mit was los ist.
    Jetzt 1 Monat nach unserer Trennung hat er wirklich eine freundin. Es ist die vom bild. Dann hatte er stehen "weil sie es einfach ist" und dann datum 2.10.2014..
    Jetzt bin ich einfach voll am ende. Weil ich mag ihn umbedingt wieder sehen, aber mit freundin kommt mir vor geht das nicht. Er fühlt sich jetzt einfach so weit weg an. Aber ich mag ihn nicht ganz verlieren. Ich mag ihn wenigstens als normalen freund. Ich mag für ihn da sein wenn er jemanden braucht.
    Nur mir kommt vor mit freundin geht das eben nicht ich weiß auch nicht.
    Ich fühl mich so schlecht. Es ist so ein schrecklicher gedanke sich ihn mit einer andern vorzustellen. Mit der er genau das macht was mit mir immer.
    Ich vermisse die zeit wo er noch immer bei unseren freunden war. Wo alles gut war. Wo sich niemand gehasst hat. Ich weiß nicht mal ganz was los war. Das ging alles so plötzlich. Ich hätte soviel anders gemacht. Ich fühl mich so schuldig das das alles so ist, weil ich ihm keine gute freundin war.
    Ich mein klar wollte er ficken und das ging mit mir nicht. Aber ich war echt ziehmlich abweisend zu ihm. Mich würde interissieren ob er noch manchmal an mich denkt? Man kann doch jemanden nicht ganz so schnell vergessen oder?
    Vorallem wenn er sich eigentlich treffen wollte?! Ich verstehe ihn einfach nicht. Es ist so komisch die ganze geschichte. Es ist eh nicht ganz alles, aber ich kann nicht alles aufschreiben sonnst ist es echt zulang.
    Ich weiß nicht mehr was machen, ixh vermisse die zeit so sehr. Aber ich hätte nie gedacht das ich ihn so sehr brauche... Weil DIE liebe meines lebens war er auch nicht. Aber er is mkr doch sehr wichtig. Es macht mich so richtig verrückt. Ich weiß nicht mehr weiter.
    Ich hab mich einfach gut gefühlt mit ihm. Es wäre so schade wenn alles kaputt wäre...
    Ich kann mir nicht vorstellen das er die andere wirklich liebt (wer weiss tat ers bei mir), sondern wenn er nur ficken wollte mag er sie sicher nur weil ers mit ihr kann. Ich hab so angst das die jetzt lang zusammen sind. Er wirkt so unerreichbar dadurch.
    Hat irgentwer eine ahnung was ich machen kann das es mir besser geht? Es zerstört immoment alles. Ich hätte nicht gedacht das es jwmand jemals schafft mich so fertig zumachen. Geweint hab ich nie, aber ich fühle mich so leer und als hätte alles keinen sinn.
    Glaubt ihr ist die chance da nach einer auszeit mit ihm befreundet zubleiben??? Das ist alles was ich will immoment.
    Ich verstehe auch nicht seine ganze mühe am anfang wenn ich ihm eigentlich klar gemacht hab ich will nix von dir. Aber er hat immer weiter gemacht bis wir dann doch zusammen waren. Und dann aufeinmal so plötzlich aus?
    Kann es irgentwie noch eine besserung geben? Er wollte sich ja eigentlich auch treffen. Ich versteh nicht was los aufeinmal ist. Es ist so scheiße. Aber niemand kann mir richtig helfen.
    Aber ich suche einfach aufmunterung und ablenkung, und es war gut das mal alles loszuwerden.
    Unglücklich war ich ja schon vorher, wegen anderen dingen. Aber das hat es jetzt an die spitze getrieben.
    Ich verstehe ihn einfach nicht. Ich will ihn einfach nur verstehen.
    Danke und dazu kommen noch paar andere dinge die mich fertig machen, ich hab einfach keine lust mehr zu irgentwas und will einfach nur einschlafen und nicht mehr aufwachen. Oder aufwachen und aufeinmal ist alles gut.

Sicherlich hast du einen Fehler gemacht, das du ihm keine gute Freundin warst und ihn vielleicht "schlecht" behandelt hast. Das du nicht mit ihm schläftst, weil du dich dafür nicht bereit fühlst, ist vollkommen ok. Das muss er aushalten, wenn ihm was an dir liegt. Ich denke, du kannst im Moment gar nicht viel tun, weil er ja eine Freundin hat. Aber du weißt ja wahrscheinlich, oder hast daraus gelernt, was du falsch gemacht hast, und das ist ja auch eine gute Erfahrung, um die gleichen Fehler nicht nochmal zu machen.

Kommentar

Das wird schon :*

Hei als erstes finde ich es echt mutig von dir wirklich so offen zu sein diese community ist wirklich spitze sie hilft dir ich glaube dir hat es auch mal gut getan dadrüber mit jemanden so zu sagen zu reden aber Typen sind es nicht wert das man sterben will und glaub mir ich wurde schon richtig verarscht weil ich jetzt auch nicht die hübscheste bin gib ich ganz ehrlich zu :/ ich würde auch nicht mit einem jungen schlafen wo ich mir nicht ganz sicher wäre das er der richtige für das erste mal ist also du verdienst meinen vollen respekt :* nicht jeder vertraut uns so ich hoffe dir geht es bald besser ich würde dir ratten villt mal einfach noch ein bisschen zu warten der richtige kommt noch glaub mir ich habe auch noch keinen festen Freund und ich wünschte mir ich hätte einen aber dann denke ich immer wenigsten kannst du spaß haben villt bist du ja schon alt genug und darfst in die disko da kannst du villt ja auch nette jungs kennenlernen oder im Schwimmbad oke ich gebe zu Oktober ist jetzt nicht perfektes wetter für Freibad aber mmmhhh wie wäre es mit weinachstmarkt ja villt beim Schlittschuh laufen genau egal ich konnte es auch nicht und bin tausend mal auf die Nase gefallen aber irgendwann kammen ein paar typen und haben mir hochgeholfen ich glaube sogar sie haben mir später sogar alle ihre nummer gegeben geh einfach am besten mit einer Freundin die du eigendlich echt hässlich findest da hin dann hast du die Chance das die jungs auf dich scharf sind auch wenn das ein bisschen böse ist ^^ kleiner tipp nimm das hinfallen mit hummor sonst kommst du als flenne oder Heulsuse an Ich wünsche dir von ganzem herzen das du villt irgendwie doch noch den richtigen findest und bitte denn sin des lebens nicht verliert den für einen Jungen zu sterben das lohnt sich nicht dafür ist dein leben zu kostbar bitte denk daran

Kommentar

Zitat von blblkara Beitrag anzeigen
        Sicherlich hast du einen Fehler gemacht, das du ihm keine gute Freundin warst und ihn vielleicht "schlecht" behandelt hast. Das du nicht mit ihm schläftst, weil du dich dafür nicht bereit fühlst, ist vollkommen ok. Das muss er aushalten, wenn ihm was an dir liegt. Ich denke, du kannst im Moment gar nicht viel tun, weil er ja eine Freundin hat. Aber du weißt ja wahrscheinlich, oder hast daraus gelernt, was du falsch gemacht hast, und das ist ja auch eine gute Erfahrung, um die gleichen Fehler nicht nochmal zu machen.
        Mhhh... Danke ja stimmt. Das nächste mal werd ich nicht so abweisend sein. Aber mir kommt halt vor das wenn ich meine gefühle offen zeige ich leichter verletzbar bin und ich hab auch eben immer angst das ich nur verarscht werde und deswegen auch. Und weil ich nicht zu aufdringlich oder nervend sein will.

Kommentar

Zitat von Beautyqueen8888 Beitrag anzeigen
          Hei als erstes finde ich es echt mutig von dir wirklich so offen zu sein diese community ist wirklich spitze sie hilft dir ich glaube dir hat es auch mal gut getan dadrüber mit jemanden so zu sagen zu reden aber Typen sind es nicht wert das man sterben will und glaub mir ich wurde schon richtig verarscht weil ich jetzt auch nicht die hübscheste bin gib ich ganz ehrlich zu :/ ich würde auch nicht mit einem jungen schlafen wo ich mir nicht ganz sicher wäre das er der richtige für das erste mal ist also du verdienst meinen vollen respekt :* nicht jeder vertraut uns so ich hoffe dir geht es bald besser ich würde dir ratten villt mal einfach noch ein bisschen zu warten der richtige kommt noch glaub mir ich habe auch noch keinen festen Freund und ich wünschte mir ich hätte einen aber dann denke ich immer wenigsten kannst du spaß haben villt bist du ja schon alt genug und darfst in die disko da kannst du villt ja auch nette jungs kennenlernen oder im Schwimmbad oke ich gebe zu Oktober ist jetzt nicht perfektes wetter für Freibad aber mmmhhh wie wäre es mit weinachstmarkt ja villt beim Schlittschuh laufen genau egal ich konnte es auch nicht und bin tausend mal auf die Nase gefallen aber irgendwann kammen ein paar typen und haben mir hochgeholfen ich glaube sogar sie haben mir später sogar alle ihre nummer gegeben geh einfach am besten mit einer Freundin die du eigendlich echt hässlich findest da hin dann hast du die Chance das die jungs auf dich scharf sind auch wenn das ein bisschen böse ist ^^ kleiner tipp nimm das hinfallen mit hummor sonst kommst du als flenne oder Heulsuse an Ich wünsche dir von ganzem herzen das du villt irgendwie doch noch den richtigen findest und bitte denn sin des lebens nicht verliert den für einen Jungen zu sterben das lohnt sich nicht dafür ist dein leben zu kostbar bitte denk daran

Danke für deine nette Antwort :*
          Direkt sterben will ich ja eh nicht eigentlich weil es sich nicht lohnt wegen so einer kleinigkeit, aber es wirkt einfach alles so unnötig immoment. Weil mir wirklich aufgefallen ist das mir viel an ihm liegt und er jetzt so unerreichbar durch seine freundin ist immoment und da fehlt halt schon ein teil. Und mir macht immoment halt alles noch weniger spaß als davor (ich war ja so auch schon immer wegen irgentwas unglücklich... Aber jetzt is es halt schlimmer durch ihn)
          Ich hoffe es wird besser

Kommentar

Lädt...
          X