Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir am 17.5. das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Was soll ich nur tun? Bitte helft mir :-( Es ist wichtig :-*

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Was soll ich nur tun? Bitte helft mir :-( Es ist wichtig :-*

    Hey an alle! :-)
    Mir gehts im Moment echt nicht so gut... Da gibt es nämlich diesen, wer hätte es gedacht, Jungen. Er geht eine Schulstufe über mir, in dieselbe Schule. Ich habe ihn vor gut einem halben Jahr beim gemeinsamen Sportunterricht (war aber nur eine einmalige Sache) entdeckt und fand ihn sofort mega toll. Seither beobachte ich ihn jede Pause, falls er mal an meiner Klasse vorbei geht. Bei mir war es sozusagen Liebe auf den ersten Blick, aber er weiß glaube ich gar nicht wer ich bin :'( Ich bin so unglücklich verliebt...
    Was soll ich nur tun?
    Wisst ihr wie ich ihn auf mich aufmerksam machen kann?
    Habt ihr generell irgendwelche Tipps?
    Danke schon im Voraus

    Eure traurige Yv

    P.S: Ich bin 15 und er ist 16

    #2
    Das ist keine Liebe, nur Schwärmerei bzw. verknallt sein. Wenn du wirklich etwas von ihm willst, dann solltest du ihn ansprechen, denn irgendwie musst du ihn ja aufmerksam machen, sonst wird da nie was draus.

    Kommentar


      #3
      Zitat von pale Beitrag anzeigen
      Das ist keine Liebe, nur Schwärmerei bzw. verknallt sein. Wenn du wirklich etwas von ihm willst, dann solltest du ihn ansprechen, denn irgendwie musst du ihn ja aufmerksam machen, sonst wird da nie was draus.
      Ganz genau.


      Du musst den Anfang machen, denn ohne etwas Glück wird er dich so schnell nicht bemerken. Ein Lächeln sagt mehr als tausend Worte!!
      Versuche auch, mehr über ihn herauszufinden, dann sind schon ein paar Gesprächsthemen da (:

      Kommentar


        #4
        Da du ihn ja immer beobachtest kannst du vielleicht irgentwie heraus finden was für dinge er gerne mag?! Und vielleicht kannst du ihn mal ansprechen, wenn er band shirt anhat oder so das du die band auch magst oder was weiß ich. Oder du fragst ihn was was grad zur situation passt.
        Meine bf war auch mal in einen aus unserer schule verliebt und haben dann immer irgenteinen scheiss gemacht das er sie bemerkt (das warn wir sehr kindisch^^)
        Aber du kannst ihn ja mal wirklich irgentwie ansprechen. Wenn du nichts wagst dann weißt du auch nicht obs funktioniert.
        Kennt ihn irgentwer den du kennst?
        Weil dann könntest du dich an den/die wenden und ihr könntet vielleicht mal zusammen was machen oder was weiss ich...

        Kommentar

        Lädt...
        X