Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir am 17.5. das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

is mir das wirklich egal?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

is mir das wirklich egal?

Hey
    Ich hab (oder hatte) seit 3 Wochen einen Freund.
    Wir kannten uns ca 1 monat bevor wir zusammen gekommen sind und da hat er dauernd gefragt ob wir uns treffen wollen und wir haben uns dann auch fast jeden tag gesehn, aber eigentlich nie allein sondern mit Freunden halt (über die wir uns auch kennen gelernt haben).
    Wo wir uns kennen gelernt haben hab ich nie gedacht das wir zusammen kommen... Aber dann sind wir doch zusammen gekommen. Da war ich mir nicht sicher ob es richtig war. Und habe gedacht wir bleiben nur ca 1 Woche zusammen.
    Weil ich eben nur irgentwie mit ihm zusammen sein wollte, also ich fand ihn so ur nett, fand aber nicht das er sonderlich gut aussieht. Während wir zusammen waren fand ich dann das er immer besser aussieht und ich mochte ihn auch immer mehr. Dann hat er einmal bei mir geschlafen (eine freundin war auch da, aber die hat geschlafen) und da wollte er aufeinmal ins Bad gehn um zu f*****. Haben wir nicht gemacht, aber er hat dann auch öfter gefragt.
    An dem Tag hab ich auch ehrfahren das er schon mal hatte und er auch das ich noch Jungfrau bin. Irgentwie hat es mich gestört das er schon mal hatte weil ich mir sicher war das er dann unbedingt will... Ich hatte auch angst das er nur wegen f***** mit mir zusammen gegangen ist und mich danach dann verlässt. Aber ich habe mir überlegt das wenn er wirklich wartet wirklich mit ihm zuschlafen, auch habe ich mich gefreut das ich dann wahrscheinlich die erste im Frrundes kreis wäre die Sex hat.
    Er hat dann zu meiner BF gesagt das es komisch ist wenn Typen einen . als Status haben (wenn sie in einer beziehung sind, und ihr Freund hatte das) und paar tage danach hatte er dann selbst ... Und als ich gefragt hab warum meinte er er weiss nur nicht was er nehmen soll :/ dann hatte er wieder herzen usw. Aber nix mehr mit meinem Namen wie davor. Wir haben uns seit dem er bei mir Geschlafen hat dann nicht mehr gesehn (bis jetzt, und das is mehr als eine woche her)... Dann aufeinmal hatte er als status "beschäftigt", hab mich wieder gewundert. Und an dem Tag is er auf ein Fest gegangen und hat ziehmlich viel gesoffen (er meinte als ich fragte wie das Fest war, das er sich an fast nix errinnern kann)...
    An dem Tag danach war er auch noch zuerst normal... Dann bei der hälfte vom Tag hat er nicht mehr geamtwortet. Am nächsten Tag als ich ihm schrieb auch nicht... Dann hab ich gefragt was los is usw und er hat nicht geantwortet. Dann hab ich wieder gefragt und er hat dann geschrieben er kann nicht schreiben sorry und ich hab halt gefragt was los? Und er nur "kann nimmer sorry" und das war öfter... Dann am nächsten tag hab ich nochmal geschrieben und er hat mich wieder ignoriert, dann hab ich nochmal gefragt was los is und er "ich hab scheisse gebaut als ich besoffen war" dann hab ich gefragt ob er mit einer anderen irgentwas gemacht hat? Oder ob er schluss machen will? Oder was? Und er dann "jaa" wo ich gefragt hab was "jaa?" dann hat er immer wieder nicht geantwortet bis ich nochmal geschrieben hab und irgentwann hat er sowas gemeint sie er braucht eine auszeit sorry und er kann nimmer und es liegt net an mir (wo ich gefragt hab ob ich was falsch...) dann hat er mich nur noch ignoriert und ich hab ihm dadurch zugespamt usw.
    Dann hab ich seine freunde gefragt was er hat und die hatten schon 2 Wochen keinen kontakt mehr zu ihm weil sie meinen er ist ein Arsch und sie können ihn nicht mehr sehn, und er wollte mich eh nur zum Ficken und ich soll den Typen vergessen.
    Irgentwie hat mich das zuerst schon getroffen... Dann wars mir egal... Dann war ich ur traurig und wollte weinen (aber es ging nicht, kann seit 2 monaten nicht) und jetzt ist es mir irgentwie wieder egal aber irgentwie auch nicht.
    Teilweise fühl ich mich mies dann wieder nicht.
    Und wenn ich mir jetzt denke das er mit einer andern fi*** stört es mich.
    Grad jetzt is es aus wo ich ihn gutaussehend finde und mehr mag.
    Und mich ärgert so das er nicht schreibt was war... Das er mich jetzt ignoriert. Obwohl er was gemacht hat.
    Ich bin ja nichtmal sicher ob er mit einer anderen ge**** hat, weil er ja nicht schreibt.
    Aber ich habs an dem tag wo er feiern ging noch zu meiner Bf gesagt "ich hab angst das er mit einer andern wenn er besoffen ist" er hat auch ein bild aif fb gestellt wo er mit einer anderen oben ist (könnte die sein?!)
    Naja kanns sein das ich mir einrede das es nir egal ist? Ich kanns irgentwie nicht glauben. Es ist so komisch. Kommt mir nicht vor wie mein leben. Ich hab ihn auch schon ur vermisst nach der 1 woche nicht sehn und hatte ur bock mit ihm rumzumachen (hatte das gefühl ich werde es nie wieder tun) und jetzt ist er so komisch...
    Wie wärd ihr in so einer situation? Gibt es was aufmuntermdes irgentwie? Es war so schön einen freund zuhaben. Ich will ihn zurück irgentwie. Ich vermisse ihn. Aber irgentwie denk ich mir es geht auch ohne ihn. Aber es war so toll mal einen freund zu hBen (er hatte auch moped und hätte jetzt bald eigene wohnung bekommen.. Wär echt cool gewesen) ich mag einfach nicht das er mit einer andern... Obwohl ich nie so richtig in ihn verliebt war. Aber es stört mich grad so...
    Boa das is ein langer text. Auch vor meiner mutter is ey unangenehm das ich ihr jetzt sag das es wieder aus ist.
    Ich kannte auch schon seine eltern und seine ganzen geschwister wollten mich kennen lernen... Deswegen dachte ich er meint es vielleicht doch ernst. Weil irgentwie xacht ich immer er will nur sex. Glaubt ihr wollte er wirklich nur sex? Oder mochte er mich echt? Er hat auch immer mit meiner freundin geredet was er wegen mir machen soll... Aber ja jetzt wo ich nicht wollte is er so... Mhhh....
    Soll ich ihm in 3 wochen oder so mal wieder anschreiben? Mag nicht den ganzen kontakt zu ihm verlieren. Was würdet ihr ib meiner situation tun?
    Danke

Sorry das es so lang geworden ist...
    Bitte probiert halt es zu lesen... Und zu Antworten! Oder lest halt irgentwie drüber... Danke

Kommentar

wir fassen zusammen:

#1 er will nur sex
      #2 du willst irgendeinen freund, weils toll ist einen freund zu haben
      #3 du willst sex, weil es toll wäre die erste zu sein, die sex hat

GANZ schlechte voraussetzungen für ne beziehung. ihr solltet das bitte dringend lassen und erstmal überdenken, was ihr euch in einer beziehung wünscht...

Kommentar

mädchen, das ist doch nicht dein ernst!!!
        er hat mit einer anderen rumgehaun, wollte andeutig nur sex von dir was seine freunde auch noch bestätigt haben und ignoriert dich komplett.
        er ist ein idiot!
        wen du unbedingt eine antwort willst dann sprech ihn persönlich, geh zu ihm nach hause und klingel in an die tür.
        aber schreib ihn gefälligst ab. es kommen noch andere, bessere!!!

Kommentar

Zitat von TwinkleTwinkle Beitrag anzeigen
          mädchen, das ist doch nicht dein ernst!!!
          er hat mit einer anderen rumgehaun, wollte andeutig nur sex von dir was seine freunde auch noch bestätigt haben und ignoriert dich komplett.
          er ist ein idiot!
          wen du unbedingt eine antwort willst dann sprech ihn persönlich, geh zu ihm nach hause und klingel in an die tür.
          aber schreib ihn gefälligst ab. es kommen noch andere, bessere!!!
          Seine freunde haben auch gesagt ich soll den trottel bitte vergessen haha... Sie verstehn sixh ja auch grad nicht mit ihm.
          Und ich glaube auxh es geht aber wenn ich genau drüber nachdenk... Will ich nicht das es jetzt aus ist.

Kommentar

Himmel Mädel, wenn du ne Antwort willst, dann geh zu ihm und frag ihn persönlich.
            und wenn er sagt, er kann nicht mehr, dann klingt das eher so, als ob er depressiv und suizidgefährdet wäre.

Und du sagst, du warst nie wirklich in ihn verliebt? mädel, was willst du denn dann?

Kommentar

Zitat von Kakteenbluete Beitrag anzeigen
              Himmel Mädel, wenn du ne Antwort willst, dann geh zu ihm und frag ihn persönlich.
              und wenn er sagt, er kann nicht mehr, dann klingt das eher so, als ob er depressiv und suizidgefährdet wäre.

Und du sagst, du warst nie wirklich in ihn verliebt? mädel, was willst du denn dann?

Zitat von sadteenswithhappyfaces Beitrag anzeigen
              Will ich nicht das es jetzt aus ist.
              Das musst du für dich entscheiden, du solltest aber meiner Meinung nach mit niemandem zusammen sein nur weil du nicht alleine sein möchtest. Wenn dem so wäre, ist es letztenendes natürlich trotzdem deine Entscheidung. Aber ich finde die Leute machen sich zum Teil auch viel zu wenig Mühe, um Beziehungen zu kämpfen. Wenn man jemanden liebt, dann kann man ihm auch den einen oder anderen Fehler mal verzeihen. Wir sind ja alle auch nur Menschen. Also insofern du glaubst noch Vertrauen zu ihm aufbauen zu können oder meinst, dass das nicht wieder vorkommen wird, dann besuch ihn doch mal und sprch dich mit ihm aus, was genau los ist.
              Wenn Jungs sagen, dass sie mal Abstand brauchen oder man sie in Ruhe lassen soll, bedeutet das auch oftmals das Gegenteil, vielleicht braucht er dich gerade.

Kommentar

Zitat von random72 Beitrag anzeigen
                Das musst du für dich entscheiden, du solltest aber meiner Meinung nach mit niemandem zusammen sein nur weil du nicht alleine sein möchtest. Wenn dem so wäre, ist es letztenendes natürlich trotzdem deine Entscheidung. Aber ich finde die Leute machen sich zum Teil auch viel zu wenig Mühe, um Beziehungen zu kämpfen. Wenn man jemanden liebt, dann kann man ihm auch den einen oder anderen Fehler mal verzeihen. Wir sind ja alle auch nur Menschen. Also insofern du glaubst noch Vertrauen zu ihm aufbauen zu können oder meinst, dass das nicht wieder vorkommen wird, dann besuch ihn doch mal und sprch dich mit ihm aus, was genau los ist.
                Wenn Jungs sagen, dass sie mal Abstand brauchen oder man sie in Ruhe lassen soll, bedeutet das auch oftmals das Gegenteil, vielleicht braucht er dich gerade.
                Ich hab ja paar mal angerufen, und eigentlich haben wir gesagt wir treffen uns (gestern) weil ich darüber reden wollte... Aber dann hat er nicht geantwortet. Ich hab ihm 17 Nachrichten geschrieben auf die er nicht geantwortet hat. Und die nicht aufeinmal sondern über den tag verteilt.
                Wenn er mich brauchen würde, würde er doch Antworten? Vorallem wenn ich ihn so oft darum bitte... Weil ich einfach wissen will.
                Nur wenn seine freunde (die irgentwie doch nicht mehr seine freunde sind) sagen das er mich nur zum ficken wollte? Das heisst ja dann ich bedeute ihm nix oder? Oder hat man auch gefühle für wen, wenn man nur ficken will? Ich hab keine ahnung. Es war immer so lustig mit ihm... Mag ihn nicht ganz verlieren... Wenigstens als normalen freund mag ich ihn behalten.

Kommentar

Zitat von Kakteenbluete Beitrag anzeigen

Kommentar

Lädt...
                  X