Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Könnt ihr nach einem Albtraum noch schlafen?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #46
    Zitat von Perlmuttglanz Beitrag anzeigen
    Wenn ich einen Albtraum habe, zieht sich dieser schlechte Traum in die Länge, dauert ewig an. Ich wache erst dann auf, wenn ich ohnehin aufstehen muss. Nach einem Albtraum fühle ich mich zumeist mitgenommen und traurig, aber diese unguten Gefühle verfliegen in der Regel innerhalb kurzer Zeit.

    Kommentar


      #47
      Ich hatte jetzt schon längere Zeit keinen mehr, aber wenn, dann verfolgt mich das meistens tagelang und ich kann danach auch nicht mehr einschlafen.

      Kommentar


        #48
        Kommt immer drauf an..Ich kann das wirklich nicht pauschal sagen.
        Aber wenn es nicht schon 5 Uhr oder so ist, schlafe ich immer irgendwann nochmal ein - die Frage ist nur, wann.

        Kommentar


          #49
          Ja Klar. Wenn ich Pech habe kommt dann aber direkt die Fortsetzung des Albtraumes. Das hatte ich schon häufiger. Bzw. ein anderer Albtraum.

          Kommentar


            #50
            Nur wenn ich dann mein kleine Lampe anmache kann ich wieder einschlafen, aber wenn der nichts so schlimm war kann ich wieder einschlafen.

            Kommentar


              #51
              Einschlafen kann ich danach eigentlich immer sofort wieder.
              Allerdings bleibe ich manchmal noch paar Minuten wach.

              Meistens träume ich dann was "Gutes" bzw habe keine Alpträume.

              Kam aber auch schon vor das ich die ganze Nacht nur Alpträume hatte, auch wenn ich zwischendurch wach wurde. Aber passiert selten

              Kommentar


                #52
                Naja, da ich eh fast jede Nacht träume, dass ich Autofahre und sterbe, kann ich danach meist schon wieder einschlafen, weil die einzige Alternative wäre, für immer wach zu bleiben.

                Kommentar


                  #53
                  Ne...

                  Am anfang ging es immer wo ich 6 war oder so, jetzt nicht mehr

                  Kommentar


                    #54
                    Zitat von dav1d Beitrag anzeigen
                    Jaa das hatte ich auch schon. Wenn ich im Traum weine, dann irgendwie auch echt. Das ist richtig gruselig Aber nicht so doll, sondern nur so.. leicht.
                    Also ich bin zwischendurch richtig zusammengezuckt und hab gemerkt dass mein Kissen nass war. Bin aber trotzdem nie so richtig aufgewacht.
                    __________________________________________________
                    Close your eyes and count to seven, when you wake you'll be in heaven.

                    Kommentar


                      #55
                      ich hatte schon voll lange keine albträume mehr .. zum glück

                      Kommentar


                        #56
                        Das hängt ganz vom Traum ab.

                        Kommentar


                          #57
                          Ich träume meistens nur schön Dinge, wie z.B. letztens habe ich geträumt, dass ich mit 2 brasilianischen Models im Whirlpool saß und ich auf einmal ein Zwicken im Schritt bemerkt habe.
                          War aber nur der Überlaufstopfen, lel

                          Kommentar


                            #58
                            ja bestens.
                            Oder ich geh futtern und später wieder schlafen.
                            Quietschpink macht lustig.........Gucci Gucci, Prada Prada? xD Brzzzz Brzzzz?
                            Wenn Mädchen flennen, flenn ich mit. '-'
                            »Stell’ Dir vor es geht...und keiner kriegt’s hin.« (W. Neuss)
                            Was sitzt aufm Baum und winkt? ..... > Ein Huhu! ..... = LOL
                            Ich weiss, dass ich ein Rad ab habe. Aber guck doch mal, wie schön es rollt...? Huiiiiiii!
                            "Ich werde meinen nächsten Karneval nicht mehr erleben" (Karl Lauterbach zu Coronäh)

                            Kommentar


                              #59
                              Ich kann ganz einfach wieder einschlafen, wenn ich überhaupt aufwache.
                              Wenn ich schlafe, schlafe ich, mich aus diesem Zustand zu reisen, bedarf es schon etwas mehr.

                              Kommentar


                                #60
                                Kann sogar sehr gut einschlafen danach, ich wach dann halt auf und bin dann erstmal froh, dass es nur'n Traum war. Schlafe dann seelenruhig einfach weiter.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X