Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Könnt ihr nach einem Albtraum noch schlafen?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Könnt ihr nach einem Albtraum noch schlafen?

    Könnt ihr nach einem Albtraum weiterschlafen?

    #2
    Selten.
    Aber wenn ich besonders wach und erschreckt/angeekelt bin, nutze ich diese Stimmung und schreib ein bisschen Horrorstorys/Thriller.

    Kommentar


      #3
      meistens schon...ich versuche einfach die Gedanken um den Albtraum zu verdrängen und denke an etwas Schönes und dann gehts auch wieder und schlafe wieder ein

      Kommentar


        #4
        Ich steh dann meistens auf lauf kurz rum oder mach mir Tee und dann geht's wieder und wenn ich mir einbilde irgendwelche Geräusche zu hören, dann mach ich Ohrenstöpsel rein und bilde mir nochmal ein dass ich damit nichts mehr höre und dann schlafe ich weiter
        Klingt etwas gestört klappt aber sehr gut

        Kommentar


          #5
          Ich rolle dann einfach auf die Seite meines Freundes und dann ist alles gut

          Kommentar


            #6
            Ich wache so gut wie nie nachts auf. Wenn ich einen Albtraum hatte, wache ich ebenfalls erst am Morgen auf.

            Kommentar


              #7
              Keine Ahnung, wann ich das letzte Mal einen hatte, aber meistens nein.

              Kommentar


                #8
                Da ich so gut wie jede Nacht damit zu tun habe, würde ich dann ja wenig Schlaf bekommen. Kann aber gut wieder einschlafen, sollte ich mal aufwachen.

                Kommentar


                  #9
                  Ja, eigentlich immer ohne Probleme.

                  Kommentar


                    #10
                    Wenn ich einmal wach bin, schaf ich auch nicht mehr ein, also nein.

                    Kommentar


                      #11
                      Habe generell sehr selten welche.
                      Aber wenn, ja. Meistens zwinge ich mich mittendrin, aufzuwachen, weil ich irgendwie merke, dass es ein Traum ist, da aber anders nicht rauskomme. Danach denk ich intensiv an schöne Dinge und schlummer bald wieder ein.
                      __________________________________________________
                      Close your eyes and count to seven, when you wake you'll be in heaven.

                      Kommentar


                        #12
                        Ja, wobei ich sehr selten wirkliche Alpträume habe.

                        Kommentar


                          #13
                          Natürlich??
                          Gerade nach Albträumen bin ich extremst müde und muss mich richtig anstrengen meine Augen aufzukriegen und nicht wieder einzuschlafen, nagut ich versuche mich noch länger wach zu halten danach, da ich Angst habe weiter zu Träumen was sonst immer passiert.
                          Aber nach ner Zeit kann ih wieder ganz normal weiter schlafen.

                          Kommentar


                            #14
                            Zuerst bin ich natürlich hellwach und mein Herz klopft beinahe die ganze Umgebung wach. Ich mache Licht, vergewissere mich, dass niemand im Zimmer ist und Checke alle Ecken und Dinge ab, die ein Schatten bilden könnten. Ich höre nach Geräuschen und dann lasse ich Musik oder die drei ??? laufen. So laut, dass ich beruhigt bin und so leise, dass ich dennoch hören kann, falls sich doch noch jemand in meinem Zimmer befinden sollte (was natürlich nicht der Fall ist, aber ja).
                            Dann nach gefühlten endlos langen Minuten oder Stunden finde ich wieder den Weg in den Schlaf.

                            Kommentar


                              #15
                              hm, wenn dann fighte ich die durch bis in die Früh.

                              Oder ja, schlaf wieder ein und träum dann was Schöneres.
                              Quietschpink macht lustig.........Gucci Gucci, Prada Prada? xD Brzzzz Brzzzz?
                              Wenn Mädchen flennen, flenn ich mit. '-'
                              »Stell’ Dir vor es geht...und keiner kriegt’s hin.« (W. Neuss)
                              Was sitzt aufm Baum und winkt? ..... > Ein Huhu! ..... = LOL
                              Ich weiss, dass ich ein Rad ab habe. Aber guck doch mal, wie schön es rollt...? Huiiiiiii!
                              "Ich werde meinen nächsten Karneval nicht mehr erleben" (Karl Lauterbach zu Coronäh)

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X