Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir am 17.5. das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

peinlich

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    peinlich

    hey
    ich habe wenig selbstbewusstsein, darum ist mir auch vieles peinlich...
    ich getraue mir deshalb auch vieles nicht...
    habt ihr mir vielleicht ein paar tipps das zu ändern?????
    vielen dank im voraus!!!!!!!
    umlg

    #2
    hey jedem passieren peinliche sachen. wenn du was machst denk einfach nicht drüber nach sondern mach es einfach. und auch wenn es peinlich ist und manche lachen dann lach einfach mit.lg und viel glück.

    Kommentar


      #3
      Zitat von ayscha Beitrag anzeigen
      hey
      ich habe wenig selbstbewusstsein, darum ist mir auch vieles peinlich...
      ich getraue mir deshalb auch vieles nicht...
      habt ihr mir vielleicht ein paar tipps das zu ändern?????
      vielen dank im voraus!!!!!!!
      umlg
      Fang mal mit was einfachem an damit du dein selbstbewusstsein aufbauen kannst z.b. einer freundin die dich närfft mal die meinung sagen oder so und dann immer schwierigere sachen und immer so weiter

      Kommentar


        #4
        Mir ist mittlerweile kaum noch was peinlich, ich lach meist drüber, wenn was dummes passiert xD Die Einstellung musst du auch haben. Wenn du dich selber zu sehr schämst, behalten es die anderen eher in Erinnerung, als wenn du schnell grinst und es abhakst. Jedem passiert mal etwas Blödes.

        Kommentar


          #5
          Oha mir is fast alles peinlich aba heute morgen wa voll lollig!
          Ich saß im Bus neben mir saß n süßa Typ ich hab den fast imma angeguckt (flirtblick)und hab ganze Zeit voll auf cool getan!
          Dann bin ich aufgestanden und mit dem Kopf voll gegen so ne Stange die an der Decke vom Bus angebracht war geknallt!
          Ich hab ihn ganze Zeit nur mit gaaanz breiten dummen Grinzen angegafft und schnell ausm Bs gestiegen dabei war ich mir nicht mal sicher ob er das mit der Stange mitbekommen hat!
          Ma wieder Typisch ich!^^

          Kommentar


            #6
            bei mir vergeht fast kein tag ohne das mir nicht irgendetwas peinliches passiert aber da muss man dann einfach drüber stehen und nich mehr weiter drüber nachdenken. jedem passiert ja mal was peinliches.
            glaub an dich das stärkt das selbstbewusst sein

            Kommentar


              #7
              was ganz viel ausmacht ist die körperhaltung, mit einer bestimmten haltung fühlt man sich selbstbewusster. hohe schuhe helfen da, man kriegt automatisch eine geradere haltung.
              ansonsten hilft dir vll schocktherapie. wovor hast du angst? geh absichtlich in solche situationen herein. du kannst keine referate machen vor aufregung? üb vor der familie sprechen und melde dich sooft es geht für ein referat.

              Kommentar

              Lädt...
              X