Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Brandnarben

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Brandnarben

    Hey Leute,
    Ich wollte mal fragen ob man Brandnarben wegbekommt und wenn ja wie oder wie man es schafft das man sie nicht mehr sieht ich habe mich vorher sehr stark verbrannt und möchte nicht das eine narbe zurück bleibt wäre nett wenn jemand helfen könnte
    Dankeschön:**

    #2
    Ich würde 100% reines aloe vera gel 2-3 mal am tag auftragen wenn es gerade erst passiert ist das kommt bei verbrennungen zum einsatz und kühlt dazu noch gut und am abend vor dem schlafen gehen emu öl oder alternativ teebaum öl wenn du keine tierischen produkte verwendest. ob narben zurückbleiben kann wahrscheinlich niemand genau sagen schon garnicht hier aber brandnarben solange sie nur oberflächlich sind und die oberste hautschicht betroffen ist wachsen sich normal relativ gut raus es dauert halt nur eine zeitlang.

    Kommentar


      #3
      Versuch es auf jeden Fall mit Aloe Vera, aber wie mein vorposter schon sagt: Kann trotzdem ne zeit dauern :/ viel glück!

      Kommentar


        #4
        Vielen Dank für die Hilfe, das werde ich sofort mal ausprobieren

        Kommentar

        Lädt...
        X