Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Hife, ich habe rießen Angst!

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Hife, ich habe rießen Angst!

    Hallo, bitte, ich brauche dringend Hilfe. Heute hat mich meine Zwillingsschwester zusammen geschlagen, an den Haaren gerissen .... Ich habe alles blaue Flecken, würgemale, Kratzer, Blutergüsse und so weiter. Ich habe furchtbare Angst vor ihr. Meine Mutter hat sie sofort zu sich gerufen und sie voll zusammen geschrien aber sie hat eine ganz neue Geschichte erfunden! Meine Mum eiß nicht genau wen sie glauben soll. Meine Schwester geht Karate und ist sehr erfolgreich. Ich habe solche Angst, was soll ich tun? Achja der Grund für unseren Streit war, das sie glaubte dass ich ihr Handy hatte. Es ist rausgekommen, das mein Bruder ihres mit meinem verwechselt hatte!

    #2
    trainier auch. Wieso lässt dich deine Mum nicht?

    Was anderes, weil sie dann unsicher ist, was du kannst. Hilft dir Selbstvertrauen zu gewinnen, und ist auch gut Sport zu machen. Aber übe richtig. Nicht nur Unsinn.

    Und btw:
    irgendwann kommt die Zeit, wo ihr euch beide sehr lieben werdet, und froh sein, nicht alleine zu sein. Stress mit Geschwister ist immer nur in den paar blöden Jahren, wo man gross wird. Aber später wird es - meistens zumindest - anders. Isso.


    Nur so als Idee....
    Quietschpink macht lustig.........Gucci Gucci, Prada Prada? xD Brzzzz Brzzzz?
    Wenn Mädchen flennen, flenn ich mit. '-'
    »Stell’ Dir vor es geht...und keiner kriegt’s hin.« (W. Neuss)
    Was sitzt aufm Baum und winkt? ..... > Ein Huhu! ..... = LOL
    Ich weiss, dass ich ein Rad ab habe. Aber guck doch mal, wie schön es rollt...? Huiiiiiii!
    "Ich werde meinen nächsten Karneval nicht mehr erleben" (Karl Lauterbach zu Coronäh)

    Kommentar


      #3
      Wenn du wirklich solche Angst hast würde ich erstmal zur Oma, Tante, Onkel oder irgendwem hingehen und dort 2,3 Tage bleiben. Vorausgesetzt sie wohnen in der Nähe damit du weiter in die Schule gehst.
      Und wie betreits erwähnt wurde. Trainiere^^

      Kommentar

      Lädt...
      X