Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

wie finde ihn ihn wieder ?!

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    wie finde ihn ihn wieder ?!

    hallo ,
    ich fange einfach mal an zu erzählen.. ich arbeite nebenberuflich iín einem hotel als bedienung und da war vor 2 tagen eine hochzeit an der ich bedient habe. und dort war er als gast.. schon die ganze zeit als ich die leute bedient habe hat er mich schon immer angeschaut und wirklich jedes mal das wunderschönste lächeln der welt geschenkt.. ich habe auch jedes mal zurück gelächelt. habe ihn auch bedient , wobei er mich immer so unglaublich lieb angeschaut hat. und so ging das den ganzen abend von 18 uhr bis 4 uhr.. jedes einzelne mal als ich an ihn vorbeigelaufen bin hat er mich angelächelt, ich habe ihn angelächelt und durch einen spiegel habe ich immer gesehn wie er mir mit diesem unglaublich liebevollen blick hinteregesehen hat.. es waren dort auch ein paar freunde von ihm dabei die mich dann manchmal hergewunken haben und wirklich sinnloses zeug geredet haben und dabei habe ich gemerkt dass sie nur darauf hinauswollten dass er mich auch anspricht aber er war einfach zu schüchtern.. naja es ging so den ganzen abend ich weiß auch dass er was zu seinem freund über mich gesagt hat und dabei habe ich gehört dass der freund dann gesagt hat dass er mich doch einfach ansprechen soll.. aber es kam den ganzen abend nix schließlich war es dann 4uhr und er war einer der letzten gäste und hatte schon seine jacke an und alles während ich die tische abgeräumt habe und dabei hat er mich die ganze zeit mit so einem unglaublich traurigen blick angeschaut den ich natürlich auch erwidert habe weil ich so unglücklich war dass ich ihn jetzt wohl nie wieder sehen werde.. und ich bin mir sicher er hat genau das gleiche gefühlt.. seitdem geht er mir nicht mehr aus dem kopf, ich will ihn eifnach wiederfinden ! es fühlt sich an als würde man mir mein herz rausreißen bei dem gedanken dass ich ihn wahrscheinlich nie wieder sehen werde ich weiß keinen namen von ihm , nix , ich kann nur erahnen dass er in der nähe von dem hotelwohnen muss weil er und sein freund soweit ich weiß nach hause gelaufen sind.... das einzige was ich weiß sind die namen des brautpaars, ich habe schon in facebook nach ihnen gesucht um dann in deren freundeliste nach ihm zu suchen aber ih finde weder den bräutigam noch die braut in facebook.. ich bin total verzweifelt bitte hat irgendjemand eine idee wie ich ihn wiederfinden kann ? es ist total unwahrscheinlich aber ich hoffe immernoch.. ich habe auch gehofft dass er sich möglicherweise meinen namen gemerkt hat da ich ein namensschild getragen habe...
    tut mir leid für den ewigen text aber ich musste das einfach nochmal loswerden .. ist das liebe auf den ersten blick ? und vorallem wie finde ihn wieder ? hat irgendjemand eine idee ?
    vielen dank

    #2
    Das ist so romantisch und rührend. Was ist, wenn er schon auf der Suche nach dir ist?

    Kommentar

    Lädt...
    X