Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Manchmal fühle ich mich hübsch und manchmal hässlich

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Manchmal fühle ich mich hübsch und manchmal hässlich

    Hii ihr,
    ich fasse meine Situation mal schnell zusammen Seit ungefähr 2 Wochen fühle ich mich echt unatraktiv und unselbstbewusst. Normalerweise fühle ich mich meistens sehr attraktiv und ich bin ,,eigentlich" auch ein sehr selbstbewusstes Mädchen. Manchmal gibt es Tage, an denen ich mich echt hübsch finde und dann gibt es welche an denen ich mich weniger hübsch finde. Das ist völlig normal in der Pubertät, aber meistens ist es dann nur ein Tag, an dem ich unzufrieden bin :/ Ist es auch normal, wenn ich mich mal länger als einen Tag unattraktiv fühle?

    #2
    So geht's doch wirklich jedem mal. Man kann sich nicht immer geil finden.

    Kommentar


      #3
      Das ist völlig normal.
      An solchen Tagen zwinge ich mich dazu, mich schön zu Schminken, was tolles anzuziehen, damit ich wenigstens von Aussen betrachtet das Gefühl habe, schön auszusehen.
      Versuch es doch auch mal so

      Kommentar

      Lädt...
      X