Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Meine beste freundin hat keine zeit mehr

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Meine beste freundin hat keine zeit mehr

    Hay


    Seit meine Freundin seit 1 Monat einen Freund hat vernachlässigt sie die Freundschaft total....
    In den Stunden ist sie häufig bei mir da wir in eine Klasse gehen aber in den Pausen z.B. ist sie IMMER bei ihrem Freund und deren Freunden.....Wenn ich sie dan mal Frage ob sie in der Woche nach der Schule Zeit hat,sagt sie meistens oder eher immer ab da ihr Freund ja kommt und dan muss ich festellen,das sie sich doch mit einer anderen Klassenkameradin getroffen hat....Ich komm mir einfach nur noch verarscht vor, aber ich will sie auch nicht drauf ansprechen weil sie dan immer denkt ich gönne ihr das Glück nicht und will es ihr nur zerstören mit meinen Problemen da wir im moment immer nur streiten sie aber nie was einsieht und ich immer wieder um vergebung betteln muss was ich nicht mehr möchte ,aber ich will sie ja auch nicht als Freundin verlieren...Was soll ich nur machen ?

    LG

    #2
    Wenn sie dir absagt und stattdessen was mit anderen Klassenkameraden macht ist das schon ziemlich asozial und sowas macht eigentlich auch keine beste Freundin. Dass sie jetzt mehr mit ihrem Freund macht ist verständlich, war bei meiner besten Freundin genauso und dass sich die besten Freunde dann zuerst vernachlässigt fühlen hab ich schon bei soo vielen im Freundeskreis mitbekommen. Du kannst ihr ja das nächste Mal, wenn sie absagt, sachlich deine Meinung sagen und wenn sie es nicht einsieht dich erstmal von ihr distanzieren, vielleicht merkt sie dann, was sie an dir hatte und ändert sich.

    Kommentar


      #3
      Gespräche haben im Moment wahrscheinlich wenig Sinn. Du kannst nur dein eigens Verhalten ändern. Vielleicht merkt sie es dann. Mach du selbst etwas mit anderen und habe Spaß. Vielleicht wacht sie dann auf. Ich würde ihr halt auch nicht in der Schule zur Verfügung stehen, wenn sie dich braucht. Mach selbst etwas mit den Klassenkameraden aus und warte nicht auf sie.

      Kommentar


        #4
        Ich würde versuchen nochmal mit ihr reden, sag ihr, dass sie dir fehlt, du dich von ihrer vernachlässig fühlst, du ihr Glück zwar gönnst, aber einfach mal gerne wieder Zeit mit ihr verbringen willst. Sonst würde ich mich auch versuchenvon ihr distanzieren, vielleicht merkt sie es dann.

        Kommentar


          #5
          Versuch am besten mal in ruhe mit ihr zu reden und gemeinsam eine Lösung zu finden. Sie merkt wahrscheinlich gar nicht, dass sie dir mit ihrem Verhalten so weh tut.

          Kommentar

          Lädt...
          X