Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

warum kommt meine Katze nicht heim?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    warum kommt meine Katze nicht heim?

    Ich habe eine 1 jährige Katze, die in diesem Jahr maximal immer nur 17 Stunden weg war, gestern hat sie nach der Nacht im Freien, den ganzen Tag lang geschlafen. Ich habe sie dann am Abend raus gelassen und sie ist schon 22 Stunden weg, es ist zwar schönes Wetter und ihr Rekord weg zu sein, liegt bei 36 Stunden( nach einem Gewitter) aber ich mache mir trotzdem Sorgen Könnt ihr mich aufmuntern? Sie ist scheu vor fremden Menschen und wir wohnen am Wald, meint ihr ihr geht es gut? ( Sie kann sehr gut Mäuse fangen, und hat unser Gartenhäusschen etc. Terasse noch zumschlafen)

    #2
    Eine meiner Katzen (leider im Sommer gestorben) oft lange weg gewesen, manchmal sogar eine Woche! Aber sie ist immer heimgekommen. Und deine Katze ist ja grad in ihrer Katzenpupertät (zumindest haben meine Katzen sich mit 1 Jahr sehr pupertär verhalten) und will halt einfach mal länger weg bleiben. Aber sie hats ja gut bei dir, da bin ich mir sicher. Also kommt sie bestimmt zurück

    Kommentar


      #3
      hat sie denn ein halsband oder so etwas, kann ja sein das sie jemand ins tierheim gebracht hat.
      ich hatte auch mal ne katze die war einfach mal weg und nach 2 monaten kam sie wieder angedüdelt. die merken sich wo es was zu essen gibt deshalb wird sie schon wieder zurückkommen

      Kommentar

      Lädt...
      X