Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

kann mich nicht mehr verlieben ?!

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    kann mich nicht mehr verlieben ?!

    Hey meine süßen ♡

    Mir geht's grad nicht gut , da ich das Gefühl habe mich nicht mehr verlieben zu können . Ich war schon oft verliebt , doch jedesmal stieß ich auf desinteresse und wurde wertlos behandelt . Deshalb traue ich mich nicht mehr mich zu verlieben ) c: jedesmal denke ich ' Nein du bist nicht gut genug für ihn ... er will dich eh nicht ... niemand will dich ' und es ist echt so dass mich niemand will , sonst hätte ich doch schon längst einen freund !! Ich kann mich nicht mehr verlieben , weil ich einfach jedes mal verletzt & wertlos behandelt werde . Schon mal daran gedacht dass ich auch Gefühle habe ??

    Könnt ihr mir vielleicht einen Tipp geben , wie ich diesen Schalter im Kopf wieder umlegen kann ? Ich möchte auch wieder glücklich sein .


    Danke schon im voraus ~♥~

    #2
    Bevor sich jemand in dich verlieben kann, ist es erstmal wichtig, dass du dich selbst liebst. Dein Selbstbewusstsein ist scheinbar nicht stark ausgeprägt und dass strahlst du vielleicht auch aus. Es ist nicht schön, wenn man verletzt und schlecht behandelt wird. Aber wie wäre es wenn du dich selbst 'gut behandelst'? Sei glücklich mit dir, auch wenn das leichter gesagt als getan ist. Aber nur wenn du dich wohl in deiner Haut fühlst und zu dir selbst sagen kannst, dass du es Wert bist geliebt zu werden und dass du sehr wohl gut genug für einen Jungen bist, dann wirst du merken, dass es das andere Geschlecht genauso sieht.

    Kommentar


      #3
      Hab doch einfach deinen Spaß im Leben und genieße es, bevor du dich auf Beziehungen versteifst. Genieße doch wie unkompliziert dein Leben noch ist. Du musst ja nicht immer daran denken und darauf warten bis du dich verliebst, sondern es einfach passieren lassen. Und wenn er dich auch mag ist doch super, wenn nicht geht dein Leben trotzdem weiter .
      Irgendwann wird deine Liebe schon noch erwidert. Solange kann ich meinem Vorposter nur Recht geben und dich auch dazu anspornen, die guten Seiten deiner selbst wiederzufinden.
      Jeder Mensch ist auf seine Art und Weise toll, auch du!

      Kommentar


        #4
        ach das ist doch komplett normal.
        kannst ja nicht erwarten das dir ständig jungs die füße lecken. wir haben angst verletzt zu werden weil wir dafür erzogen wurden.
        liebe gibt es in verschiedenen arten, freundschaftlich, sachlich, familiär oder auch nur die liebe zu sich selbst.
        wertschätze diese dann kannst du dich auch an die ganz große rantrauen

        Kommentar


          #5
          Sei froh, sweetie!

          Das ist einfach nur ne Schutzmaßnahme von deinem Unterbewusstsein. Sei froh, so wirst du erstmal noch nicht verletzt! Wenn du wieder bereit bist, dich neu zu verlieben wird dein Inneres sich auch wieder öffnen. Das passiert schon von selbst.
          Bis dahin genieße deine Zeit ohne Herzschmerz und Enttäuschungen!

          Kommentar

          Lädt...
          X