Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Eine Freundin von mir hat sich vor zwei Tagen selbstermordet...

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Eine Freundin von mir hat sich vor zwei Tagen selbstermordet...

    Hallo ihr Lieben, wie es das Titel sagt, hat eine Freundin von mir am Wochenende selbsmord begangen... Ich bin sehr traurig, und ich kapiere einfach nicht warum sie das gemacht, für mich was ein fröliches Mädchen. Ich fühle mich Auch irgwie schuldig, weil ich nicht die "Anzeichen" gesehen. Ich möchte so sehr die Zeit zurück drehen, und sagen das es bei jeden Problem eine Lôsung gibt. Warum hat sie denn nicht geredet?! ;( Wie könnte ich übersehen, das sie sich so schlecht fühlte!? Sie ist nur ein Jahr jünger als mich: 14. 14 ist doch so jung, sie hatte doch sein ganzen Leben vor sich... Ist es euch auch so ähnliches passiert?

    #2
    Nein eine Freundin hat es aber versucht
    Mein Herzliches Beileid, echt trauer, aber nicht so dass du dir selbst was antust, wenn du damit nicht fertig wirst geh zu nem Therapeuten, und gib dir bitte nicht die Schuld, auch wenn es für dich schlimm ist
    Please stay strong.

    P.S. sollte falls es so klingt nicht hart sein, sollte ne Aufmunterung sein.

    Kommentar


      #3
      OH je,das ist hart.Ich hoffe trotzdem das du darüber hinweg kommst.Es stimmt,gib dir auf keinem Fall die Schuld daran.Du weist ja nicht was in deiner Freundin vorging,in diesem Moment,aber bestimmt nicht warst du die schuldige.Versuch dich aufzumuntern(Ich weis das klingt dumm),mache Sache die dir gefallen,und so.

      Kommentar


        #4
        Ich kenne zwei die vom Kiffen schwer depressiv wurden und sich dann umgebracht haben.
        Deshalb und wegen meiner eigenen PSychatrieerfahrungen kämpfe ich auch so gegen den Dreck.

        Ansonsten hat sich ja eine Userin von hier umgebracht.
        Weiss nicht wie die hier hiess. Im Pinken Forum hies sie Scaramouche.
        Sarah, 15 Jahre. Sehr hübsches Mädchen.

        Ich begreife einfach nicht was in den Köpfen solcher Mädchen vor sich geht.
        Es gibt soviele Hilfen und alles..... Gerade in dem Alter ändert sich noch so viel....
        Mich macht das traurig und wütend.

        Kommentar

        Lädt...
        X