Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Klinik?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Klinik?

    Hallo, tut mir leid falls ich 'aufmerksamkeitssuchend' rüberkomme, aber ich brauche wirklich hilfe. mir geht momentan wirklich schlecht. Ich hab mir schon oft überlegt in eine Klinik zu gehen, aber ich habe es nie durchgezogen weil ich einfach Angst hatte was andere über mich denken, wenn sie erfahren, dass ich in einer Klinik bin. Meinen Eltern müsste ich es auch noch sagen, da sie nie mitbekommen haben wie schlecht es mir geht. Irgendwie hab ich es geschafft erfolgreich meine Schnitte zu verstecken und sie haben auch von meinen Selbstmordversuch nichts mitbekommen..


    Mich würde es interessieren wie ich in eine Klinik komme und wie es da so ist. Falls jemand von euch schon in einer Klinik war, schreibt mir bitte. Es würde mir sehr weiterhelfen.. xx

    #2
    Meinen Eltern müsste ich es auch noch sagen, da sie nie mitbekommen haben wie schlecht es mir geht. Irgendwie hab ich es geschafft erfolgreich meine Schnitte zu verstecken und sie haben auch von meinen Selbstmordversuch nichts mitbekommen...
    Sofern das Verhältnis zwischen dir und deine Eltern das zulässt, wäre es das aller Wichtigste, dass du das tust und dann seht gemeinsam weiter.

    Wie es in so einer Klinik zugeht, dazu gab es vor einigen Tagen einen Bericht ... vielleicht hast die ihn selbst schon entdeckt:

    http://www.maedchen.de/forum/frust/2...ml#post7770273

    Aber vielleicht ist die Klinik gar nicht nötig, wenn du dich befreit hast von der Heimlichkeit.

    Alles Gute & hab Mut dich zu offenbaren

    Kommentar


      #3
      Zitat von keine-perfektion Beitrag anzeigen
      Hallo, tut mir leid falls ich 'aufmerksamkeitssuchend' rüberkomme, aber ich brauche wirklich hilfe. mir geht momentan wirklich schlecht. Ich hab mir schon oft überlegt in eine Klinik zu gehen, aber ich habe es nie durchgezogen weil ich einfach Angst hatte was andere über mich denken, wenn sie erfahren, dass ich in einer Klinik bin. Meinen Eltern müsste ich es auch noch sagen, da sie nie mitbekommen haben wie schlecht es mir geht. Irgendwie hab ich es geschafft erfolgreich meine Schnitte zu verstecken und sie haben auch von meinen Selbstmordversuch nichts mitbekommen..


      Mich würde es interessieren wie ich in eine Klinik komme und wie es da so ist. Falls jemand von euch schon in einer Klinik war, schreibt mir bitte. Es würde mir sehr weiterhelfen.. xx
      ganz so einfach ist es nicht in eine klinik zu kommen. also einfach so, weil du denkst du brauchst oder willst das, wirst du nicht rein kommen.
      als erstes würdest du gespräche mit einem psychotherapeuten machen, der wird dann analysieren was du für probleme hast und wie dringend du in die "klapse" musst.
      oft kann das aber auch ziemlich lange dauern.

      *war bei mir zumindest so.

      Kommentar

      Lädt...
      X