Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

ich habe Angst !!

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    ich habe Angst !!

    in meiner Klasse gibt es ein richtig gemeinen jungen er ärgert mich
    jeden Tag ich habe Angst
    und ich habe es schon meiner Lehrerin gesagt aber die Macht nichts dagegen und meine Mutter
    sagt ihm immer er soll aufhören er sagt dan immer ,, ich hab überhaupt nichts gemacht ''
    was soll ich tun und meine frendinen ärgert er auch schon ich will nicht mehr leben wegen ihm

    #2
    Wie genau ärgert er dich denn? Es ist nämlich ein Unterschied, ob er dich beleidigt, bedroht oder sogar gewalttätig wird. Seit wann ärgert er dich? Gibt es vielleicht einen Grund?
    Ich denke, deine Eltern sollten nochmal mit der Lehrerin reden, dann unternimmt sie vielleicht eher was.

    Kommentar


      #3
      Dafuq Mädchen ?
      Du willst nicht mehr leben wegen so einer Kleinigkeit ????
      Sorry aber das ist richtig bescheuert !
      Versuche stark zu werden. Du und deine Freundinnen...dann legt er sich nicht mehr mit euch an.

      Kommentar


        #4
        Was macht er denn?

        Kommentar


          #5
          Zitat von SecretForAll Beitrag anzeigen
          Dafuq Mädchen ?
          Du willst nicht mehr leben wegen so einer Kleinigkeit ????
          Sorry aber das ist richtig bescheuert !
          Versuche stark zu werden. Du und deine Freundinnen...dann legt er sich nicht mehr mit euch an.
          sehe ich genauso(;

          wenns wirklich so schlimm ist wechsel die schule.

          Kommentar


            #6
            er schlägt mich immer nach der schule

            Kommentar


              #7
              seit 1 jahr und er schlägt beleidigt und trettet mich

              Kommentar


                #8
                Tja dann Polizei einschalten. Strafanzeige erstellen.
                Deiner Mutter auch sagen, das er dich schlägt.
                Schlagen ist kein Ärgern sondern eine Straftat. Das ist Körperverletzung.

                Ich hätte mir längst nen Stuhl genommen und ihm den auf dem Kopf zerschlagen.
                Aber sowas darf man hier natürlich nicht raten.

                Kommentar


                  #9
                  Mobbing ist keine Lapalie sondern ein Verbrechen, das auch angezeigt werden kann und sollte. Vor allem wenn Gewalt im Spiel ist! (nicht nur Mobbing sondern auch Körperverletztung)

                  Mach deinen Eltern klar, wie sehr du darunter leidest, damit sie es verstehen und hab keine Angst davor deswegen als "schwach" zu gelten. Viele Eltern sehen anfangs nicht, wie schlecht es ihren Kindern geht. Ich würde in deinem Fall auch die Polizei einschalten.

                  Kommentare wie die 2 oberen sind hier völlig fehl am Platz.
                  Es gibt genug Männer und Frauen, die sich wegen Mobbing das Leben genommen haben und das Thema auch noch so herunterzuspielen ist eine bodenlose Frechheit!

                  Kommentar


                    #10
                    Hey,
                    ich kann mich meinen Vorposterinnen nur anschließen:
                    -Eltern sagen, wie sehr du leidest und dass du körperlich (und natürlich auch seelisch) verletzt wirst
                    -gemeinsam mit ihnen oder alleine die Polizei einschalten
                    -wenn deine Lehrerin Dir nicht hilft, dich an andere Lehrer oder Vertrauenslehrer wenden, notfalls auch Schulleitung (ggf mit Eltern)

                    Und es AUF KEINEN FALL über dich ergehen lassen. Mobbing und Körperverletztung sind nicht auf die leichte Schulter zu nehmen und NIEMAND hat es verdient darunter leiden zu müssen.

                    Ich persönlich würde Dir auch noch einen Selbstverteidigungskurs empfehlen, der kann Dir Selbstbewusstsein geben und in manchen Situationen echt nützlich sein.
                    Also, lass bitte den Kopf nicht hängen, dein Leben ist viel zu wertvoll, um es sich von so einem Idioten versauen zu lassen.
                    Ich wünsche Dir alles gute!

                    Kommentar


                      #11
                      Versuche, jemanden zu finden, der das bezeugen kann und dann sofort zur Polizei.
                      Wenn das seit einem Jahr geht, dann helfen keine Beschwichtigungen durch Lehrer oder Eltern mehr.

                      Und du lebst mir schön weiter!

                      Kommentar


                        #12
                        Ich weis das ist jetzt nicht die beste Idee aber sag im mal so richtig die Meinung und wenn er dich schlägt schlag zurück bei uns ist das so wenn ein junge ein Mädchen nervt (schlägt,beleidigt) oderso dann müssen wir ihnen einfach mal die Meinung sagen und wenn sie uns treten treten wir zurück und dann hören die schon auf denn wenn du genug fest schlägst merkens die junge bei uns das sie wirklich nerven

                        Kommentar


                          #13
                          ihn einfach ignorieren und weggehn
                          wenn er merkt das er dich nicht mehr beeinflusst lässt er dich auch in ruhe, sprich er redet dann gegen eine wand und das macht ja niemanden spaß... oder du knallst ihn mal heftig eine, mit der faust, außerhalb der schule

                          Kommentar

                          Lädt...
                          X