Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ist das schon ritzten?

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Ist das schon ritzten?

    Also eigentlich ist meine Leben total toll und eig. nicht so das ich rumheulen muss.
    Aber im moment bin ich total depri, fühl mich unter druck gesetzt und heul nurnoch, jetzt hab ich vor n paar Tagen sogar selbstmord gedanken gehabt, wie ich mich an meinem Gebi umbringen will, und angefangen mich mit scheren oder zirkelspitzten zu kratzen, tiefe kratzer, nicht dass es blutet, aber weh tut...
    ich weiß nicht, was in ir vorgeht, hab angst und weiß nicht mehr was ich tun soll...

    #2
    Hey
    Ist vielleicht irgendwas vorgefallen?
    Hast du schon mal versucht mit wem zu reden?
    Zum Beispiel Freunde Lehrer oder vllt sogar deinen Eltern?
    Lass das ritzen!! Es bringt nichts und kann schlimmer werden.....

    Kommentar


      #3
      Wieso?? Wenn dein Leben toll ist, dann genieß es doch einfach...

      Kommentar


        #4
        ich hab vor n paar monaten n Korb bekommen und dachte eig dass ich drüber weg bin, vllt ja doch nicht und das bedrückt ich immer noch ( Ich stand 2Jahre auf ihn...)

        Kommentar


          #5
          Zitat von Lineool Beitrag anzeigen
          ich hab vor n paar monaten n Korb bekommen und dachte eig dass ich drüber weg bin, vllt ja doch nicht und das bedrückt ich immer noch ( Ich stand 2Jahre auf ihn...)

          Hey, des kenn ich grade extremst gut ehrlich!!! Bin in einer ähnlichen Situation die sich
          ziemlich beschissen entwickelt hat, aber man kann wirklich lernen drüber hinweg zu kommen!
          Das ist kein Grund sich umzubringen oder sich weh zu tun! Es tut zwar innerlich mega weh, aber ich versprech es hört auf! Bei mir z.B. ist da grade nur noch Wut.
          Und was auch gut tut, rede einfach viel mit deiner besten Freundin darüber und heul dich bei dir so richtig mal aus, des befreit total
          Und wenn du mit einer neutralen Person reden willst, schreib mich einfach an

          LG

          Kommentar


            #6
            Keine Person dieser Welt ist es wert, das man sich dafür selbst wehtut, egal, wie schlimm es ist. Du sagst, dass dein Leben eigentlich toll ist - das ist doch etwas total Gutes! Dann schmeiß das nicht einfach weg oder geh leichtfertig damit um, indem du auf dumme Gedanken à la Selbstverletzung kommst. Wenn du das Gefühl hast, dass du nicht weiterweißt und einfach mal reden musst, dann wende dich lieber an eine gute Freundin, eine Vertrauensperson oder sonst wen, aber verletz dich nicht. Sich mit Scheren oder spitzen Enden zu kratzen, ist verhältnismäßig noch harmlos, aber jeder hat mal klein angefangen. Die Problematik kann sich zuspitzen und viel, viel schlimmer werden, als du es dir jetzt vorstellen kannst oder willst.
            Ich weiß, man will oft anfangs nicht hinhören, wenn man das gesagt kriegt, aber du tust dir selbst den allergrößten Gefallen, wenn du den Mist jetzt sein lässt. Du kannst dir anfangs nicht ausmalen, wohin das führen kann. Und jetzt ist es wirklich noch einfach, das zu lassen, im Vergleich zu später, wenn es ein einziger Kampf ist.

            Kommentar


              #7
              Tut mir echt leid für dich. Hör auf mit dem Ritzen! Das kann ganz schnell zur Sucht werden und besser macht das auch gar nichts. Ganz im Gegenteil: Sobald das auffliegt, hast du nur noch mehr Stress. Ich weiß wo on ich spreche. A besten du redest mit jemanden darüber, auch wenn es dir schwer fällt. Und vergesse nicht: Das Leben ringt dir noch so viel schönes. Außerdem hast du ne Familie und Freunde de dich lieben.
              Viel Glück

              Kommentar


                #8
                Erstmal danke für eure antworten ;* ich weiß auch nichtbwas mit mir los ist ich bin immer weiter depri, kann nicht essen nix! Ich bin krank, obwohl ich eig. gar nicht krank bin also unterbewusst will ich krank sein und werd es dann auch immer ich weiß noch nicht einmal warum ich hier schreibe ist vllt wie tagebuch für mich

                Kommentar


                  #9
                  Weine niemals ueber deinen Mann, dazu ist Mascara zu teuer.

                  Kommentar


                    #10
                    Hey,
                    auch wenn kein Blut fließt, solche Taten sollte man dennoch ernst nehmen. Alleine den Gedanken zu haben, sich verletzten zu wollen, zeigt, dass es Dir sehr schlecht geht. Wie schon erwähnt wurde, solltest du Dir jemanden suchen dem du vertraust und mit dem du reden kannst.
                    Auch wenn es momentan weh tut, werden wieder bessere Tage kommen an denen es Dir von Herzen gut geht.
                    Lass dich von niemanden so sehr verletzten, denn du hast das Recht glücklich zu sein.
                    Kopf hoch und alles gute für die Zukunft.

                    Kommentar


                      #11
                      Diskutiert bitte im Sammelbeitrag weiter. Danke .

                      Kommentar

                      Lädt...
                      X