Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir am 17.5. das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Schulangst

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Schulangst

    kennt ihr da wen der das hat

    #2
    hatte ich mal eine zeit.
    wieso?

    Kommentar


      #3
      1x hätt auch gereicht

      Kommentar


        #4
        Zitat von MrsNickJonas Beitrag anzeigen
        hatte ich mal eine zeit.










        wollts wissen
        wieso?

        Kommentar


          #5
          versteh die frage nit,,wie schulangst..??

          Kommentar


            #6
            Zitat von _babii-love_ Beitrag anzeigen
            versteh die frage nit,,wie schulangst..??
            sie meint wahrscheinlich "angst" vor lehrer, weil sie einen blosstellen.
            oder vor schwierigen tests.^^

            Kommentar


              #7
              Vielleicht mal vor nem Test oder so; aber nichts bedeutendes über n längeren Zeitraum.

              Kommentar


                #8
                ne, warum auch? Komme dort prima zurecht und würde mir auch nichts ausmachen, wenn mal etwas nicht so gut klappen würde.

                Lg

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von kleinerkaktus Beitrag anzeigen
                  sie meint wahrscheinlich "angst" vor lehrer, weil sie einen blosstellen.
                  oder vor schwierigen tests.^^

                  ne es gibte cht sowas dass man dann rknakw ird weil amn so angst vor der schule hat. zb weil man gemobbt wird oder so.
                  is dann so psychosomatisch und so

                  hatte/hat mein kleiner bruder

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von --Ini95-- Beitrag anzeigen
                    Vielleicht mal vor nem Test oder so; aber nichts bedeutendes über n längeren Zeitraum.
                    es ist bedeutend ich hatte habe manchmal noch immer über 5 jahre also fand das schon schlimm

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von mostbeautifulgirl Beitrag anzeigen
                      es ist bedeutend ich hatte habe manchmal noch immer über 5 jahre also fand das schon schlimm
                      Ich hab ja nur gesagt, dass es bei mir nichts bedeutendes ist; von dir hab ich doch garnicht geredet.

                      Kommentar


                        #12
                        Das hatte ich auch ziemlich lange,ca 2 Jahre.Ich wollte auch immer auf eine leichtere Schule,weil mir des halt viel zu schwer war.Obwohl wirklich schwer war es für mich nicht,ich hatte einfach immer diesen Druck.Ich war auch kurz davor,die Schule zu wechseln,habs dann aber doch nicht gemacht.Und.. ich kann nur sagen,ich bin soo froh,dass ichs nicht gemacht hab.Entweder du bleibst auf der Schule oder halt nicht.Kommt alles von allein.Und die Angst wird bestimmt auch bald weg gehen.Hast du denn einen konkreten Grund,warum du Angst vor der Schule hast ?

                        Kommentar


                          #13
                          Nur wegen Physik Die dicke Lehrerin mag mich nicht und ich hab Angst dass sie mich erdrückt.

                          Kommentar


                            #14
                            nur wegen test oder arbeiten,dann hab ich schon tage davor voll schiss.
                            aber sonst nich

                            Kommentar


                              #15
                              Zitat von XxCeyrOxX Beitrag anzeigen
                              Das hatte ich auch ziemlich lange,ca 2 Jahre.Ich wollte auch immer auf eine leichtere Schule,weil mir des halt viel zu schwer war.Obwohl wirklich schwer war es für mich nicht,ich hatte einfach immer diesen Druck.Ich war auch kurz davor,die Schule zu wechseln,habs dann aber doch nicht gemacht.Und.. ich kann nur sagen,ich bin soo froh,dass ichs nicht gemacht hab.Entweder du bleibst auf der Schule oder halt nicht.Kommt alles von allein.Und die Angst wird bestimmt auch bald weg gehen.Hast du denn einen konkreten Grund,warum du Angst vor der Schule hast ?

                              naja ich werde wurde oft gemobbt habe dann schule gewechselt aber es geht jet eh gerade

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X