Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Was soll ich machen? :(

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Was soll ich machen? :(

    Hei
    Ich war mal mit einen Jungen zusammen und hab schluss gemacht nach ein paar Tagen merkte ich das ich ihn noch liebe und nicht vergessen kann. Nach 3 Wochen hatte er eine Freundinn. Wir traffen uns mal und er sagte er machte mit ihr schluss. Ich wartete 1 woch doch nichts ist passiert. Wir traffen uns nochmal, Doch mein bester Freund und sein kleiner bruder waren auch dabei. Uns war langweilich und wir spielten "Pflicht". Ich musste meinen besten Freund küssen und mein Schwarm ist eifersüchtig geworden, wir wollten ihn ärgern und küssten uns noch ein paar mal. Dann flüstert er mir ins ohr das er mit seiner freundin für mich schluss machen würde. Ich wartete wieder 1 woche. Er hat es wieder nicht gemacht. Wir traffen uns nochmal. Ich wollte mit ihn reden doch meine beste Freundin war dabei und am Abend gingen wir alleine zu mir, wir kuschelten und küssten uns ich wollte diesen moment nicht zerstören und hab das Thema nicht angesprochen.
    Was soll ich machen ?

    #2
    Zitat von oOoSweetyoOo Beitrag anzeigen
    Hei
    Ich war mal mit einen Jungen zusammen und hab schluss gemacht nach ein paar Tagen merkte ich das ich ihn noch liebe und nicht vergessen kann. Nach 3 Wochen hatte er eine Freundinn. Wir traffen uns mal und er sagte er machte mit ihr schluss. Ich wartete 1 woch doch nichts ist passiert. Wir traffen uns nochmal, Doch mein bester Freund und sein kleiner bruder waren auch dabei. Uns war langweilich und wir spielten "Pflicht". Ich musste meinen besten Freund küssen und mein Schwarm ist eifersüchtig geworden, wir wollten ihn ärgern und küssten uns noch ein paar mal. Dann flüstert er mir ins ohr das er mit seiner freundin für mich schluss machen würde. Ich wartete wieder 1 woche. Er hat es wieder nicht gemacht. Wir traffen uns nochmal. Ich wollte mit ihn reden doch meine beste Freundin war dabei und am Abend gingen wir alleine zu mir, wir kuschelten und küssten uns ich wollte diesen moment nicht zerstören und hab das Thema nicht angesprochen.
    Was soll ich machen ?
    Glaube kaum, dass sich da noch was tun wird. Er scheint nicht auf sie verzichten zu wollen und dich hält er gerne hin. Ist ja auch ganz nett von zwei Mädchen gleichzeitig angehimmelt zu werden.
    Schieß ihn in den Wind. So einen Idioten hat kein Mädchen verdient, bloß weg von ihm.

    Sollte es doch zu dem unwahrscheinlichem Fall kommen, dass es doch noch was aus euch wird: Wer sagt, dass es dir dann nicht auch so ergehen wird, wie seiner jetzigen Freundin? Muss nur ein anderen Mädchen kommen und er lässt dich sitzen? Denk mal drüber nach.

    Kommentar


      #3
      Ja schon aber ich lieb ihn einfach so arg... Wie soll ich ihn vergessen ich seh ihn jeden tag

      Kommentar


        #4
        Hey Die gute Nachricht: Liebeskummer geht vorbei, das gebe ich dir schriftlich. Die Zeit heilt alle Wunden. Schmeiß ihn raus aus deinem Leben. Lösch Nummern auf deinem Handy, lösch Lieder, die dich an ihn erinnern, entferne einfach alles, das dich an ihn erinnert. Gönn dir mal was, tu all die Dinge, die du in einer Beziehung nicht tun kannst. Triff dich mit Freundinnen, geh raus, tu dir einfach was Gutes...! Und schäm dich nicht, zu trauern. Es ist wichtig, dass man sich am Anfang richtig ausheult. Doch nach ungefähr einer Woche ist Schluss. Dann blickst du nach vorne Schreib Tagebuch um deine Gefühle zu verarbeiten, das bringt viel. Sprich mit deinen Freundinnen darüber. Wenn du ihn jeden Tag siehst, ist es schwer, ich weiß das. Doch ignoriere ihn einfach. Glaub mir, das schaffst du! Und ich kann nur nochmal sagen: Ich weiß, im Moment geht´s dir echt scheiße. Aber das geht vorbei.

        Kommentar


          #5
          klammere dich nicht an die leeren versrechungen von anderen.
          du bist jung und solltest spaß haben. das man an eine person denkt mit der man zusammen war ist ganz normal das bedeutet aber nicht gleich das du noch auf ihn stehst. lenkt dich ab, unternimm was mit deinen freunden und dann, nach ein paar monaten kannst du ja sehn ob du noch etwas von ihm willst
          und noch ein tip von mir die nur männliche beste freunde hat, küsse sie niemals auf den mund, auch nicht aus spaß. ein küsschen auf die backe bei besonderen anlässen ist ok aber damit so eine beziehung reibungslos funktioniert muss man sich an grenzen und regeln halten. andernfalls kann es sehr schnell zu spannungen kommen und dan hast du ein nächstes drama

          Kommentar


            #6
            Danke für die tollen tips ich werd ihn vergessen, ich seh ihn nur mehr ein halbes Jahr dann geh ich auf eine höhere Schule und dort gibt es sicher nette jungs

            Kommentar

            Lädt...
            X