Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

zur Zeit ist einfach alles scheiße..

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    zur Zeit ist einfach alles scheiße..

    Ich fühl mich einfach schrecklich zur Zeit!
    Sodass ich nur mehr in Gedanken irgendwo herumsitz und schlecht drauf bin..

    Das hat mehrere Gründe..

    Zum ersten ist es so, dass ich eine angeborene Augenlid schwäche habe..
    Das heißt, ein Auge ist kleiner als das andere..
    Es gibt Zeiten da denk ich einfach nicht darüber nach, aber zur Zeit stört es mich wieder so!!! :'(
    Ich fühl mich wie ein Monster, da ich sonst ein total symmetrisches und zartes Gericht habe, fällt es besonders auf!!!
    Ich hasse es wenn die Leute mich anstarren..
    Vor kurzem hat mich ein Kind gefragt ob ich behindert bin!!!!
    Das verletzt mich so... :'(
    Ich hab überlegt ob ich es nicht operieren und richten lasse..
    Aber da kann auch so viel schiefgehen und es könnte noch schlimmer werden als vorher!!
    Und ich trau mich nicht, mit meinen Eltern darüber zu sprechen! Über eine Operation..
    Denn vor ihnen spiel ich immer die Starke, der das nix ausmacht..
    Außerdem ist man bei so einer Operation bei vollem Bewusstsein, weil es nur östlich betäubt wird um ein gezieltes Ergebnis zu erreichen.. Davor hab ich auch Angst..


    Dazu kommt, dass ich zur Zeit ein Fernstudium mache und nebenbei 40h arbeite..
    Das Fernstudium muss ich machen, um meinen Job behalten zu können..
    Es ist einfach alles so viel und ich wünsch mir nur mal RUHE!!
    In meinem Job bin ich zur Zeit auch so unsicher.. Ob ich es richtig mache, wie ich es mache..
    Ob meine Kollegen mich mögen, oder was sie von meiner Arbeit denken..
    Und das Lernen noch nebenbei..
    Und trotzdem ist nicht sicher ob ich meinen Job behalten kann!!


    Und auch was meine Freunde betrifft bin ich so unsicher..
    Meld ich mich nicht, kann es sein, dass man tagelang nix voneinander hört!
    Manchmal ist es total lustig und manchmal komm ich mir vor als würde ich völlig alleine da stehen!


    Ich weiß auch nicht mehr weiter..

    #2
    Mit deinen Eltern solltest du ruhig auch über deine Probleme und Ängste reden können, oft geben sie den richtigen Rat und sie unterstützen dich sicher. Ich glaube, dass es daran liegen könnte, das du mit niemanden darüber sprichst. Es tut gut, wenn man Zuspruch bekommt und man nicht mit all seinen Problemen alleine fertig werden muss, gemeinsam kann man sicher eine gute Lösung für deine Probleme finden.

    Kommentar


      #3
      Wie steht es mit Verwandten? Erzähle denen doch mal von deinem Kummer. Irgendwo muss man sich einfach mal auskotzen und trösten lassen.
      Und wenn dich das mit deinem Auge so belastet, dann sag das doch. Heißt ja nicht, dass man da gleich im OP-Saal zu Werke schreiten muss. Einfach nur mal rauslassen.
      Und ansonsten versuche dir freie Zeit einzuräumen, wo es möglich ist und entspanne. Und wenn es garnicht mehr geht, dann sag das rechtzeitig. Überarbeite dich nicht, das geht nur auf Kosten deiner Gesundheit und das ist es nicht wert.

      Kommentar

      Lädt...
      X