Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wie kann ich meiner Sport-Lehrerin erklären dass ich sexuell Missbraucht wurde??

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Wie kann ich meiner Sport-Lehrerin erklären dass ich sexuell Missbraucht wurde??

    Hallo!!

    Meine Sport-Lehrerin hat letztens in der Sportstunde entdeckt das ich mich ritze. Daraufhin hat sie mir Angeboten, wenn ich reden möchte, kann ich gerne zu ihr gehen. Das würde ich gerne tun, allerdings ritze ich mich weil ich vor 4 Monaten von einem Fremden sexuell Missbraucht wurde ( Er hat mich geküsst und angefassen) aber ich konnte mich wehren und nach kurzer Zeit wegrennen, habe aber trotzdem"Schaden" genommen - und ritze mich.

    Wie kann ich meiner Sport-Lehrerin denn erklären das ich sexuell Missbraucht wurde??

    Vlg uns freue mich auf/über Antwort

    #2
    Wenn du dich ihr anvertrauen willst, würde ich ihr die Wahrheit sagen, eben was passiert ist.

    Kommentar


      #3
      Sag ihr einfach die Wahrheit, wenn du möchtest. Sie wird das schon verstehen, schließlich hat sie dir auch angeboten, mit ihr zu reden.

      Kommentar


        #4
        Erzähl es ihr, genauso wie es war. Das wird sicher nicht einfach sein, darüber zu sprechen, aber es wird dir auch Erleichterung verschaffen. Was ist mit deinen Eltern? Wissen die Bescheid? So etwas würde ich nicht verheimlichen, der Typ, der das gemacht hat, gehört eigentlich angezeigt. Hol dir auf jeden Fall Hilfe, und mach das nicht mit dir selber aus, in dem du dich selbst verletzt.

        Kommentar


          #5
          Am besten du sagst es ihr so wie es passiert ist.

          Kommentar


            #6
            Hallo, ich finde das Angebot deiner Lehrerin sehr gut, aber zuerst solltest du zur Polizei Anzeiger
            erstatten. Dann zum Arzt. Wenn du Schaden genommen hast evtl mal zum Psychologen, sicher
            wird man dir helfen können

            Kommentar


              #7
              Und wenn du dich nicht traust zu reden, dann druck es einfach aus und halte ihr den Zettel hin

              Kommentar


                #8
                ich würde es nicht einer sportlehrerin sagen... ok sie hat dir zwar hilfe angeboten aber so richtig kann sie ja auch nichts machen.
                zunächst würde ich zur polizei und wen du es unbedingt notwendig hast auch zu einen psychologen... die werden ja schließlich dafür bezahlt

                Kommentar


                  #9
                  Such dir professionelle Hilfe, die dir Hilft, dieses Erlebnis zu verarbeiten. Ritzen bringt dir nichts. Deine Sportlehrerin wird dir wahrscheinlich auch das Selbe sagen.

                  Kommentar


                    #10
                    Generell solltest du dir professionelle Hilfe suchen und zur Polizei gehen.
                    Wenn du Vertrauen zu deiner Lehrerin hast, kannst du mit ihr darüber reden. Sie kann dich vielleicht bei den anderen wichtigen Schritten begleiten.

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X