Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wie kann ich aus diesem Image rauskommen ?!!!

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Wie kann ich aus diesem Image rauskommen ?!!!

    Hallo
    seit ca. einem halben Jahr bin ich in meiner Klasse die Ober-Schlampe aus einem , wie ich persönlich finde nicht so schlimmen Grund. Also es hat angefangen damit dass ich auf einen Jungen stand , aber er nicht auf mich . Nach 4 Monaten sagt er mir dann dass er plötzlich glaubt dass er auch auf mich steht. Ich habe ihm gesagt dass meine Gefühle aber nicht mehr da sind und er ist ausgerastet und ist zu den andern Jungs aus meiner Klasse gegangen und hat erzählt , dass ich nie weiß was ich will und jeden Tag auf wen anderes steh. Ab da haben mich dann alle gehasst , aber schlimmer wurde es dann vor 2 Monaten im skilager. An einem Abend haben ein Kumpel und ich halt rumgeblödelt und ich hab nichts weiter getan als seine sweatshirtjacke angezogen und dann hat halt der auf den ich stand (weil ers gesehen hat) den anderen erzählt dass ich mich an jeden ranschmeiße und ausnutze . Am nächsten Tag haben sich dann alle Jungs und Mädchen aus meiner Klasse Außer mir und meinem Kumpel getroffen und einen Pakt gegen mich geschlossen , alle mussten unterschreiben dass sie mich ignorieren müssen , und gemein zu mir seien müssen . Ich finde dass das an gruppenmobbing grenzt ...
    WIE KOMME ICH AUS DIESEM IMAGE RAUS ?

    #2
    Sag ihnen genau das, was du hier geschrieben has und dass dieser Junge aus Eifersucht lügt.
    Wenn sie das nicht verstehen/glauben, solltest du mit deinem Klassenlehrer/in über dieses Gruppenmobbing reden.Wennn das alles nichts hilft kannst du später evtl. am Jahresende die Klasse wechseln.Ich hoffe aber, dass ein klärendes Gespräch bei deinem Problem hilft.

    Kommentar


      #3
      Danke

      Kommentar

      Lädt...
      X