Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wie halte ich mich länger wach?ich drehe durch

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Wie halte ich mich länger wach?ich drehe durch

    Hey ihr!
    Und zwar ist mein Problem folgendes:
    Ich denke abends,wenn ich im Bett liege gerne nach.[vielleicht kennt ihr das ja auch von euch?]
    Allerdings schlafe ich jedes mal mittendrin ein und nehme mir vor das nächste mal wach zu bleiben bis ich fertig nachgedacht habe [klingt vielleicht seltsam aber ich komme außer abends im Bett den ganzen Tag über nie dazu mal ernsthaft nachzudenken] und erst einzuschlafen,wenn ich selbst mir sage "so du hast jetzt über alles nachgedacht jetzt kannst du schlafen".
    Aber jedes mal schlafe ich ein.
    Habt ihr ein paar Tipps für mich ,wie ich es schaffe wach zu bleiben? und kennt jemand dieses Problem?
    wäre echt lieb,denn es wäre wirklich mal wichtig für mich,dass mit mir selbst auszumachen und mal ausgiebig nachzudenken.
    LG!:3

    #2
    nicht hinlegen ^^

    Klingt jetzt doof, aber wenn ich irgendwie über irgendwas nachdenke setze ich mich im Bett hin und sobald ich mir denk.. "ok, jetzt wird geschlafen" leg ich mich hin und dann schlafe ich

    Kommentar


      #3
      denke auch wenn du nachdenken möchtest solltest du dich nicht hinlegen sondern auf dem bett sitzen bleiben ist halt nicht so bequem aber so schläfst du wahrscheinlich nicht ein. aber sei froh das du einschläfst ich denke nachts auch immer über alles mögliche nach und kann dann nichtmehr einschlafen der nächste tag ist dann immer die hölle.

      Kommentar


        #4
        Zitat von Kalashnikova Beitrag anzeigen
        denke auch wenn du nachdenken möchtest solltest du dich nicht hinlegen sondern auf dem bett sitzen bleiben ist halt nicht so bequem aber so schläfst du wahrscheinlich nicht ein. aber sei froh das du einschläfst ich denke nachts auch immer über alles mögliche nach und kann dann nichtmehr einschlafen der nächste tag ist dann immer die hölle.
        Geht mir genau so

        Also nicht so was wir Cola oder so trinken, denn wenn du dann fertig bist mit Nachdenken kannst du trozdem nicht schlafen. Musik hilft auch, und wenn du kannst mach mal alle 10min 15 Sit-Ups. Da hält richtig wach

        Kommentar


          #5
          Zitat von Kalashnikova Beitrag anzeigen
          denke auch wenn du nachdenken möchtest solltest du dich nicht hinlegen sondern auf dem bett sitzen bleiben ist halt nicht so bequem aber so schläfst du wahrscheinlich nicht ein. aber sei froh das du einschläfst ich denke nachts auch immer über alles mögliche nach und kann dann nichtmehr einschlafen der nächste tag ist dann immer die hölle.
          Religion macht nicht glücklich..... hm?

          Kommentar


            #6
            Ich weiss gar nicht wie das geht.
            Tagsüber grübel ich über alles mögliche rum und bin froh wenn ich im Bett bin.
            Mir Phantasiewelten ausdenken und dabei einschafen kann.

            Kommentar


              #7
              Ehrlich?

              Ich bin froh, wenn ich abends im Bett nicht ans Denken komme, dann ist nämlich an Schlaf nicht mehr zu denken und das Ende jeder Gedankenführung lautet sowieso "Ich bin echt scheiße, das war echt dumm von mir" oder so

              Ich würd dir aber auch vorschlagen, dich dann noch mit Licht an sitzenderweise, vielleicht mit ner Tasse Tee oder so ins Bett zu kuscheln und eben erst das List zu löschen udn dich hinzulegen, wenn du "fertig" bist.

              Kommentar


                #8
                Zitat von dieMeike Beitrag anzeigen
                Ehrlich?

                Ich bin froh, wenn ich abends im Bett nicht ans Denken komme, dann ist nämlich an Schlaf nicht mehr zu denken und das Ende jeder Gedankenführung lautet sowieso "Ich bin echt scheiße, das war echt dumm von mir" oder so
                Bei mir auch so, wenn ich mal nachdenke dann über einfach alles das nimmt keine Ende mehr

                Kommentar


                  #9
                  ich weiß, klingt schräg, aber ich trink manchmal vorher noch kaffee, weil ich sowieso selten vor habe, direkt zu schlafen. hauptsache es hält fürn moment wach.

                  Kommentar


                    #10
                    Wenn ich wirklich über was Wichtiges nachdenken möchte, hör ich nebenbei Musik oder setze mich hin, das Licht mach ich auch erst aus, wenn ich fertig bin.

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X