Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Schule geschwänzt...........

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Schule geschwänzt...........

    Oh man ich bin nicht in die Schule gegangen, weil mir was passiert ist und jetzt habe ich Angst vor den ganzen Ärger und dem allen. Ich war am Weg zur Schule mit Freundinnen wie immer, aber plötzlich machte ich mir in die Hose, also ich habe gepullert, aber habe das nicht gemerkt das ich muß. ich war ganz nass und wollte so nicht in die Schule und peinlich war das auch und hab die jetzt geschwänzt. Wie bekomme ich das jetzt hin das ich keine Entschuldigung brauche für heute, braucht man die immer. Wenn meine Mutter erfährt das ich nicht in der Schule war gibt das voll den Ärger, und wenn sie dann noch erfährt das ich in die Hose gemacht habe noch mehr davon, dabei wollte ich das ja gar nicht. Wo ich Zuhause war und umgezogen hatte ist es nochmal passiert, zwar nimmer so viel, aber nass genug, mußte nochmal neue Strumpfhose und Unterhose anziehen, hab die nassen Sachen schon bischen ausgewaschen und hoffe das die trocken werden bis Mutter Nachmittag nach Hause kommt, und ich die zur Schmutzwäsche tun kann. Ich hab jetzt auch Angst morgen wieder in Schule zu gehen, die Freundinnen haben das ja gesehen und gelacht und erzählen das bestimmt, boah die lachen mich betimmt jetzt alle aus und machen mich fertig weil ich mit 12 Jahre alt in die Hose gemacht habe. Wieso passierte das überhaupt, kann sowas wieder passieren?

    #2
    gab es denn einen grund warum du in die hosen gemacht hast also hast du sehr stark ggelacht oder so. passiert das öfters?? wen ja und es keinen richtigen grund gibt würde ich zuerst mal zum arzt gehn
    wo warst du den die ganze zeit, zuhause??
    naja ich an deiner stelle wär nach hause gegangen, hätte geduscht, mich umgezogen und dann eben wieder in die schule, hätte den lehrer dann gesagt das du eben verschlafen hast oder so.
    zu deiner mutter würde ich offen sein. sie wird dir sicherlich eine entschuldigung schreiben

    Kommentar


      #3
      würde es deiner mutter auch ehrlich sagen was passiert ist die versteht das sicher ich glaube nicht das sie danach wütender ist als wenn du einfach ohne grund nicht zur schule bist und dann lasst ihr euch halt irgendein grund einfallen als entschuldigung. klar ist das peinlich aber es ist deine mutter die lacht da schon nicht darüber. habe aber noch nie gehört das man ohne es zu merken wenn man wach ist in die hose machen muss normal merkt man das doch wenn ganz dringend muss oder?

      Kommentar


        #4
        laut deinem letzten Beitrag müsstest du jetzt 17 sein?

        Kommentar


          #5
          Warum muß ich 17 sein?
          Meine Schwester ist 17, aber was hat die jetzt mit mir zu tun?

          Kommentar


            #6
            Wie kriegt man es denn nicht mit, dass man in die Hose gemacht hat?

            Kommentar


              #7
              Ja, ja, wer's glaubt ... und tschüß, hier ist zu!

              Kommentar

              Lädt...
              X