Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Einmal aufregen bitte... Danke reicht schon

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Zitat von yourjournal Beitrag anzeigen
    Über meine Lehrer und ihr Talent, nahezu jede Klausur an den ungünstigsten Zeitpunkt zu legen.

    Kommentar


      #17
      Über meine Facharbeit, die sich ja leider nicht von selbst schreibt.

      Kommentar


        #18
        Über das Matheabi.

        Kommentar


          #19
          Zitat von ZickeXD Beitrag anzeigen
          Über Exponentialgleichungen und Logarithmen
          ich mich auch.

          Dass ich es nicht mehr kann. .___. ^^
          Quietschpink macht lustig.........Gucci Gucci, Prada Prada? xD Brzzzz Brzzzz?
          Wenn Mädchen flennen, flenn ich mit. '-'
          »Stell’ Dir vor es geht...und keiner kriegt’s hin.« (W. Neuss)
          Was sitzt aufm Baum und winkt? ..... > Ein Huhu! ..... = LOL
          Ich weiss, dass ich ein Rad ab habe. Aber guck doch mal, wie schön es rollt...? Huiiiiiii!
          "Ich werde meinen nächsten Karneval nicht mehr erleben" (Karl Lauterbach zu Coronäh)

          Kommentar


            #20
            • über meinen Mathelehrer, der scheinbar der Meinung ist, man müsse nichts erklären und es sei mit Anschreiben getan.
            • Über die anstehende Matheklausur, die ich vermutlich verhauen werde, weil ich nicht hinterher komme
            • Über arrogante, eingebildete Menschen, die alle von oben bis unten mustern und alles nur nach dem Äußeren beurteilen.
            • Die Tatsache, dass ich mich nicht entscheiden kann ob ich lieber PoWi oder Bio LK wählen soll.
            • über mich selbst, weil ich einfach nicht weiß, was ich will

            Kommentar


              #21
              Meine nervige Klasse -.-

              Kommentar


                #22
                Meine Füße sind immer so eiskalt, da fährt bald die Titanic dagegen :/

                Kommentar


                  #23
                  wen jemand versucht eine sprache nachzusprechen aber es nicht kann, also sich mehr darüber
                  lustig macht...das geht bei mir gar nicht
                  zudem menschen die eingebildet sind, falsch, glauben sie wären ein modeguru sich aber total lächerlich anziehn, angeber, "normalos"

                  Kommentar


                    #24
                    Zitat von Yenu Beitrag anzeigen
                    Meine Füße sind immer so eiskalt, da fährt bald die Titanic dagegen :/

                    Kommentar


                      #25
                      -eine Freundin, die mir andauernd sagt, was ich alles nicht kann
                      -mein Ge-Lehrer, dem jetzt erst einfällt, dass die Arbeit morgen doch über ein anderes Teilthema gehen soll
                      -der Gedanke an die Kursfahrt im Sommer

                      Kommentar

                      Lädt...
                      X