Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Traurig...

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Traurig...

    Hi Leute
    mir geht es heute echt dreckig und ich weiss nicht warum..alles ist so wie immer da hattenwir heut 2 h Ausfall und die Sonne scheint auch..trotz´dem bin ich innerlich toal zerstört. ich weiss ihrseit eine Psychogen aber vl gibt es hier Leute denen es genau so geht wie mie´r
    und was ich noch fagen wollte: was ist bei euch OFT-SCREIBEN mit einer Person>?
    wie viel schreibt ihrca. bei wa jeden Tag?
    es wäre nett wenn ihr antwortet
    Veryyy

    #2
    So einen Tag hat doch jeder mal. Ich finde das ganz normal.

    Kommentar


      #3
      Dass man mal so einen schlechten Tag hat, ist absolut normal. Da würd ich mir nicht so viele Gedanken machen und ihn trotzdem versuchen sinnvoll zu nutzen bzw. dich irgendwie abzulenken. Gibt Leute, denen geht es (fast) immer so. Ich schreibe nicht unbedingt jeden Tag mit irgendwem. Vielleicht 1-2 mal die Woche kurz, wenn mal eine Uhrzeit für ein Treffen abgeklärt werden muss o.ä. Würde ich täglich mit mehreren Leuten über WhatsApp schreiben, wäre das für mich viel.

      Kommentar


        #4
        Ich finde auch, dass es normal ist sich mal richtig schlecht fühlt.
        mir geht es auch jeden Tag so seit viele Monaten und ich finde es immernoch normal.
        Vllt. Hast du ja zu viel nachgedacht oder ähnliches.

        Oft schreiben finde ich schon mindesten zweimal jede Woche.
        ich finde aber, dass eher wieviel man schreibt, also wie lange, weil naja was ist den besser ?
        jeden Tag diese Standard Gespräche ( also Hi, wie geht's, was machst du ) oder einmal im monat, aber dafür stundenlang und verschiedene Themen.

        Ich schreibe eig. jeden Tag mit einem Kumpel nachts, sonst mit meine beste Freundin zwischendurch.

        Kommentar


          #5
          Du hast mir den Titel für dein Thema geklaut! -.-

          Kommentar

          Lädt...
          X