Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ich hab kein bock auf gute mine zumachen

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Ich hab kein bock auf gute mine zumachen

Also fang ich mal an ich bin Verliebt in ein jung aus meiner klasse er hat mich mehrmals erascht und hat jetzt nen freundin jedesmal wen ich ihn sehe könnt ich heulen und auf sie hab ich eine Riesen wut!

Soll ich jetzt zeigen das mich das ärgert und verletzt oder soll ich auf heile welt spielen und Ein falsches lächeln auf setzen?!
    Zuletzt geändert von Minzblatt99; 03.03.2014, 13:29.

Ich würde die beiden einfach in Ruhe lassen, wenn du da jetzt öffentlich ausrastest, machst du dich nur lächerlich.

Kommentar

Zitat von creyleen Beitrag anzeigen
      Ich würde die beiden einfach in Ruhe lassen, wenn du da jetzt öffentlich ausrastest, machst du dich nur lächerlich.

Also ausrasten wollt ich ja nicht und beachten tu ich ihn auch nicht mehr er kuckt mich immer wieder an wen ich in die schule komme und im untericht

Kommentar

Ich würde das auch so machen das du die einfach in Ruhe lässt, es macht jetzt auch den Bock nicht fett, wen du zu der Tante da hin gehst und die aus Wut rund machst. Damit machst du im schlimmsten Fall alles nur noch schlimmer.

Genauso wenig würde das funktionieren wenn du zu ihm hin gehen und ihn rund machen möchtest! Aber letzendlich ist es deine Entscheidung wie du es machst, nur wunder dich nicht das dann hinterher beide pist auch dich sind...! Ich bin gerade genau in der selben Lage, ich lass es aber jetzt ersteinmal drauf beruhen.

Kommentar

Mach einfach gar nichts.

Kommentar

Wenn er dich verarscht hat, zeigt das doch, dass er dich nicht will, oder?
            Verhalt dich einfach normal und mach nichts.

Kommentar

Den Rat würd ich dir auch geben!

Halt dich besser raus aus deren kindischem Getue!

Kommentar

Immer gemütlich bleiben, lächeln, nichts anmerken lassen und bei nächster Gelegenheit allen einen reinwürgen - so mache ich das immer.

Kommentar

Lädt...
                X