Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Allein

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Allein

    Hallo leute
    ich weiß nicht wie ich anfangen soll.
    ich stell mich erst mal vor.
    Ich heiße liyan (ich weiß komischer Name) und bin 10 Jahre alt.
    ich sehe größer aus als ich bin. Ich seh so aus wie 14.
    es geht darum, ich fühl mich öfters echt alleine und so lehr.
    ich würde manchmal gerne mit jemanden reden und so.
    meine Mutter hat nicht sehr viel zeit und mit meinen Geschwistern kann ich nicht reden
    da sie sehr klein sind. Meine Eltern haben sich geschieden.
    Ich habe zwar auch Freundinnen und auch zwei beste freunde aber die sehe
    ich nur in der schule. Ich treffe mich selten mit ihnen weil sie sehr viel zutun haben.
    Und meinen Freundinnen erzähl ich auch nur ein Paar sachen.
    Manchmal weine ich sogar weil ich einfach so allein bin
    ich rede sogar schon mit mir selber, das ist mein voller ernst.
    könnt ihr mir irgendwie helfen oder sagen was ich machen kann?

    #2
    Erstens, ein sehr schoener Name, eine Freundin von mir heisst auch so.
    Du koenntest natuerlich mit einem Vertrauenslehrer an deiner Schule reden, der oder die kann dir vielleicht helfen.
    Sonst Tagebuch schreiben koennte helfen, schreib dir einfach deinen ganzen Kummer runter, was auch hilft ist eine heisse Dusche, und einmal richtig gut weinen, also so richtig doll weinen, bis du nicht mehr weinen kannst.
    Du schaffst das schon!

    Kommentar


      #3
      Rede mit deinen Freunden! Sie hören dir zu und das hilft oft sehr.

      Kommentar


        #4
        Ich denke, wenn du deine Freundinnen fragst, ob sie Zeit zum Reden haben, treffen sie sich bestimmt mit dir. Sonst versuch es mal abends mit deiner Mutter. Ich sitze oft abends alleine mit meiner Mama in der Küche und wir reden über alles mögliche. Da kannst du so ein Thema bestimmt auch aufbringen.

        Kommentar


          #5
          Oder such dir eine Freizeitaktivität!

          Vielleicht ein Tanz Club oder so?!

          Da findest du bestimmt viele zum reden und kannst neue Freundschaften schließen!

          Kommentar


            #6
            Hallo du!

            Das Gefühl, alleine zu sein, das haben außer dir noch viele andere Menschen. Ich glaube, es ist normal, dass das jeder mal hat. Ich kenne das auch.

            Wenn du sehr traurig bist, rede doch mal mit deiner Mutter oder mit deiner Freundin. Erzähl ihnen, wie es dir geht. Bestimmt verstehen sie dich und trösten dich.

            Oder versuch dich abzulenken, wenn die doofen Gefühle wieder kommen. Lies ein gutes Buch, höre schöne Musik, guck einen spannenden Film. Oder guck dir lustige Videos auf youtube an, das hilft mir persönlich immer. (z.B. Funny Cats oder so was^^)

            Viele Grüße, Jarmila

            Kommentar


              #7
              @Keks100 nicht auf die leichte Schulter nehmen oder verdrängen diese Gefühle der Einsamkeit ... rede drüber und mach darauf aufmerksam ... das ist wichtig. Gemeinsam lassen sich solche Probleme lösen. Alles Gute.

              Zitat von JarmilaJeunesse Beitrag anzeigen
              Funny Cats oder so was^^
              Wirklich ;DDD

              Kommentar

              Lädt...
              X