Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

sehnsüchtig

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    sehnsüchtig

    Hallo
    Ich bin 16 und bin single.
    Ich bin mir nicht sicher, , ob das hier rein passt aber ich dachte, dass es irgendwie hie ram besten reinpasst
    Ihr müsst mir helfen, es ist so richtig komisch bei mir.
    Ich träume seit öfterem, dass ich mit einrm Jungen rummache etc..
    Ich weiß nicht, ob das noch irgendwie zusammenhängt, aber immer wenn ich betrunken bin, rede ich von einer Kette , die ich von einem Jungen haben will. Ich weine und sage dann immer, dass ich nie eine Kette von einem Jungen bekämen würde.
    Was kann das sein ? Bitte ihr müsst mir helfen

    #2
    Was denn für ne Kette?

    Für die Zukunft: Sich erst abzuschießen und dann bei Jungs wegen Schmuck rumheulen kommt echt nicht gut.
    Ich denke du setzt dich einfach viel zu sehr unter Druck.

    Kommentar


      #3
      Zitat von twiggytwenty Beitrag anzeigen
      Was denn für ne Kette?

      Für die Zukunft: Sich erst abzuschießen und dann bei Jungs wegen Schmuck rumheulen kommt echt nicht gut.
      Ich denke du setzt dich einfach viel zu sehr unter Druck.

      Ich weiß auch nicht was für eine Kette das ist oder ich möchte, wenn ich betrunken bin.
      Nein ich habe mich nicht bei Jungs ausgeheult, sondern habe ich das nur vor meinen Freundinen gemacht

      Kommentar


        #4
        Einfachste Lösung: Betrinke dich einfach nicht mehr.

        Kommentar


          #5
          Zitat von twiggytwenty Beitrag anzeigen
          Einfachste Lösung: Betrinke dich einfach nicht mehr.

          Oh super wie hilfreich.
          Meine Träume sind immer noch da !!

          Kommentar


            #6
            Wie wäre es mit dieser da ?:



            Die schenke ich dir, damit du wieder ruhig schlafen kannt *zwinker*

            Kommentar


              #7
              Machen kannst du gegen deine Träume gar nichts. Denk einfach nicht allzu oft daran. Irgendwann geraten sie in Vergessenheit, verschwinden oder werden unwichtig. Geh einfach raus und lern Jungs kennen, vllt schenkt dir ja mal einer eine Kette.

              Kommentar


                #8
                gegen die träume kannst du natürlich nichts unternehmen, aber wie twiggy schon sagte: sich erst vollaufen zu lassen und dann bei jungs wegen schmuck rumzuheulen kommt nicht gut an. wenn dir das immer passiert, hör halt vorübergehend mit dem trinken auf oder trink deutlich weniger. und setz dich beim thema jungs einfach nicht so sehr unter druck.

                Kommentar

                Lädt...
                X