Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Warum macht sie das?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Warum macht sie das?

Meine zwei Jahre jüngere Schwester hat eine sehr schöne Freundin - besonders ihre Füsse gefallen mir. Ich kann gar nicht wegschauen wenn sie offene Schuhe trägt oder barfuß geht. Das ist ihr glaube ich auch aufgefallen. Gestern war sie bei uns und hatte ihre Füsse auf den Wohnzimmertisch. Dann sagte sie zu mir ich solle ihr ihre tasche holen sonst müsse sie ihre füsse vom tisch nehmen. ich habe ihr die tasche sofort geholt. Mit den gleichen Trick hat sie noch zweimal benutzt. Dann nahm sie sofort ihre füsse vom tisch. Als ich mich beschwert hab, hat sie sich über mich lustig gemacht und die anderen Mädels auch. Warum macht sie das und wie kann ich sie dazu bringen mich nicht mehr auszutricksen und danach mich nicht auch noch zu verarschen?

Naja ein Fußfetisch ist jetzt nicht gerade bei jedem alltäglich und vielleicht dachte, dass das von dir nur ein spaß war. Und die Freundin wollte ja nur nicht aufstehen, darum hat sie das gesagt.. XD

Kommentar

Zitat von LoLGiirly Beitrag anzeigen
      Naja ein Fußfetisch ist jetzt nicht gerade bei jedem alltäglich und vielleicht dachte, dass das von dir nur ein spaß war. Und die Freundin wollte ja nur nicht aufstehen, darum hat sie das gesagt.. XD
      Ein Spaß? Ich hab ihr ja nicht gesagt das ich ihre Füsse toll finde!

Kommentar

sie hat deine schwäche scheinbar rausgefunden und benutzt sie jetzt halt, um dich auszunutzen. tun manche mädchen manchmal.

Kommentar

Zitat von hate_everyone Beitrag anzeigen
          sie hat deine schwäche scheinbar rausgefunden und benutzt sie jetzt halt, um dich auszunutzen. tun manche mädchen manchmal.
          Aber was hat sie davon? Und vor allem das gemeine ist ja ich hol die Tasche ja nur weil sie sonst die Füsse runternimmt. Und als ich die hole nimmt sie die ja runter. Das verstehe ich einfach nicht!

Kommentar

ja was gibts da nicht zu verstehen du hast ihr geholt was sie wollte dann konnte sie ja runtertun als sie alles hatte.
            und so ein kriecher gibt mädchen hier den tipp was weiblicheres zu tun als kampfsport

Kommentar

Zitat von Kalashnikova Beitrag anzeigen
              ja was gibts da nicht zu verstehen du hast ihr geholt was sie wollte dann konnte sie ja runtertun als sie alles hatte.
              und so ein kriecher gibt mädchen hier den tipp was weiblicheres zu tun als kampfsport
              Ich bin kein kriecher und ich finde mädchen sollen auch was mädchenhaftes machen!

Kommentar

ja bringst nem mädchen zeug nur damit sie ihre füsse auf dem tisch behält und danach als sie sie runternimmt heulst du dich auf maedchen.de darüber aus und das gleich in doppelter form den selben thread gibts im sexforum auch schon, ne du bist garkein kriecher natürlich.
                ja ist doch ok du findest mädchen sollen was mädchenhafteres machen und ich finde du bist ein kriecher ändern wird sich an meiner meinung auch nichts egal wie oft du schreibst du bist es nicht.

Kommentar

ja bringst nem mädchen zeug nur damit sie ihre füsse auf dem tisch behält und danach als sie sie runternimmt heulst du dich auf maedchen.de darüber aus und das gleich in doppelter form den selben thread gibts im sexforum auch schon, ne du bist garkein kriecher natürlich.
                  ja ist doch ok du findest mädchen sollen was mädchenhafteres machen und ich finde du bist ein kriecher ändern wird sich an meiner meinung auch nichts egal wie oft du schreibst du bist es nicht.
                  Na dir würd ich die Tasche auch nicht bringen. Und du hast Recht. Ich wusste zuerst nicht wo ich den posten soll aber einen kann man zumanchen.

Kommentar

Zitat von kiamtheman Beitrag anzeigen
                    Ich bin kein kriecher und ich finde mädchen sollen auch was mädchenhaftes machen!
                    ich finde jungens sollten etwas männlicheres machen, als sich von mädchen so vorführen zu lassen!

Kommentar

ja sowieso nicht zuerstmal würde ich das garnicht wollen und ausserdem behalte ich meine füsse immer unter dem tisch auf dem menschen essen weil ich manieren habe.

Kommentar

Zitat von Ziggy-Stardust Beitrag anzeigen
                        ich finde jungens sollten etwas männlicheres machen, als sich von mädchen so vorführen zu lassen!
                        Ich wusste ja nicht das sie die füsse wieder runternimmt!

Kommentar

ja sowieso nicht zuerstmal würde ich das garnicht wollen und ausserdem behalte ich meine füsse immer unter dem tisch auf dem menschen essen weil ich manieren habe.
                          Ja aber selbst wenn würde ich es bei DIR nie machen!

Kommentar

Lädt...
                          X