Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Frauen weinen, Handbewegung

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Frauen weinen, Handbewegung

    Das ist mir jetzt schon öfter aufgefallen und ich hab mir gedacht ich frag einfach mal hier, was es damit auf sich hat. Wenn Frauen weinen, dann machen sie manchmal so eine Handbewegung. http://www.clipfish.de/special/super...ertalent-2012/ Z.B. hier ziemlich am Anfang. Vielleicht kann mir das jemand erklären.

    #2
    Der kleine Aufwind durch die Bewegung verdrängt die Tränen damit die Schminke nicht verwischt bzw verläuft

    Kommentar


      #3
      Zitat von kysytty Beitrag anzeigen
      Der kleine Aufwind durch die Bewegung verdrängt die Tränen damit die Schminke nicht verwischt bzw verläuft
      Stimmt. Ich mache das auch oft, mittlerweile passiert das schon unbewusst. xD

      Kommentar


        #4
        Dann bin ich wohl ein Kerl.

        Kommentar


          #5
          yahtzee

          Kommentar


            #6
            Ich mache nie so eine Handbewegung beim Weinen.

            Kommentar


              #7
              Zitat von LottiSchatz Beitrag anzeigen
              Ich mache nie so eine Handbewegung beim Weinen.

              Kommentar


                #8
                Wenn ich ehrlich bin, mach ich das schon.
                Ist für mein Gegenüber das Zeichen für 'Ok, jetzt ist es so weit, hoffentlich bist du auf eine Welle von Emotionen & Tränen gefasst'.
                Aber keine Ahnung wieso ich das mache, habe vielleicht doch noch etwas Hoffnung daran, dass ich durch die Bewegung meine Tränen zurück halten kann oder so.

                Kommentar


                  #9
                  Verdeckt sie da kurz ihr Gesicht, weil es ihr zu recht peinlich ist vor Millionen von Menschen rum zu heulen?

                  Ich weine eigentlich nie, von daher kann ich es nicht sagen....
                  naja zwei oder drei mal habe ich schon geweint aber da hatte ich die Hände nicht frei und viel grössere Probleme.

                  Kommentar


                    #10
                    Also ich mach das auch nie. Ich schminke allerdings auch meine Augen nicht und muss daher keine verlaufene Wimperntusche etc befürchten.

                    Kommentar


                      #11
                      Haha, das mache ich manchmal im ironischen Sinne. Aber nie wenn ich wirklich weine, sondern nur so zum Spaß xD

                      Kommentar


                        #12
                        Genau darüber habe ich vor ein paar Tagen auch nachgedacht, warum Frauen und Mädchen immer so komisch mit der Hand vor ihrem Gesicht rumwedeln, wenn sie heulen.

                        Warum die das machen, weiß ich nicht, aber ich finde das unsagbar blöd und dämlich. Das sieht so doof und albern aus und wirkt total aufgesetzt, künstlich und tussig.

                        Kommentar


                          #13
                          Zitat von JarmilaJeunesse Beitrag anzeigen

                          Warum die das machen, weiß ich nicht, aber ich finde das unsagbar blöd und dämlich. Das sieht so doof und albern aus und wirkt total aufgesetzt, künstlich und tussig.
                          finde ich auch.

                          Kommentar


                            #14
                            Ich mach das nur, wenn ich so tue (also nur aus Spaß) weil ich es bei vielen Frauen sehe. Komisch eigentlich...
                            Aber wenn ich heule sehe ich definitiv nicht so weiblich aus

                            Kommentar


                              #15
                              Zitat von obsessions Beitrag anzeigen
                              Wenn ich ehrlich bin, mach ich das schon.
                              Ist für mein Gegenüber das Zeichen für 'Ok, jetzt ist es so weit, hoffentlich bist du auf eine Welle von Emotionen & Tränen gefasst'.
                              Aber keine Ahnung wieso ich das mache, habe vielleicht doch noch etwas Hoffnung daran, dass ich durch die Bewegung meine Tränen zurück halten kann oder so.
                              Ist bei mir dasselbe, ich weiß gar nicht, wann und warum ich damit angefangen habe.

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X