Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Weis nich was tun

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Weis nich was tun

Also ich wollte/will ein wwe Superstar werden. Bin aber nicht sicher den ich sehe sie haben oft op's usw.was denkt ihr soll ich ein wwe Superstar werden oder nicht ?

Zitat von Gtaiscool Beitrag anzeigen
    Also ich wollte/will ein wwe Superstar werden. Bin aber nicht sicher den ich sehe sie haben oft op's usw.was denkt ihr soll ich ein wwe Superstar werden oder nicht ?
    Sorry, ich verstehe kein Wort. Kannst du verständlicher beschreiben, was du möchtest?

Kommentar

glaube nicht dass du das überhaupt werden kannst haben die überhaupt ein deutschen? da musst du auch sehr gut english reden können für promos und topfit sein sonst hältst du das garnicht durch. also erhoff dir nicht zuviel

Kommentar

Zitat von JarmilaJeunesse Beitrag anzeigen
        Sorry, ich verstehe kein Wort. Kannst du verständlicher beschreiben, was du möchtest?
        Wwe Superstar werden

Kommentar

willst du das wirklich... warum??

Kommentar

Achsoooo, WWE :'D Wenn man Wrestler werden will, sollte man sich den Konsequenzen bewusst sein, ich bezweifel, dass du vorher nicht davon wusstest.

Kommentar

Tu was Du nicht lassen kannst, Du wirst sehen wie weit dich dieser Weg führt und ob Du eines Tages dieses Ziel erreichen wirst?!

Was soll man dazu sagen? Wenn jemand den Wunsch äußert "Ich will König von China" werden, dann sage ich auch "Versuch macht klug!" ... xD

Kommentar

Zitat von TwinkleTwinkle Beitrag anzeigen
                willst du das wirklich... warum??
                Ich schaue immer WWE seit ich 5 Jahre alt war.natürlich weiß ich das es Risiken gibt aber es wäre ein Traum der in Erfüllung gehen würde....ich will mal world heavyweight champion werden ...einfach mein Traum

wooo nature boy

Kommentar

Zitat von Kalashnikova Beitrag anzeigen
                  glaube nicht dass du das überhaupt werden kannst haben die überhaupt ein deutschen? da musst du auch sehr gut english reden können für promos und topfit sein sonst hältst du das garnicht durch. also erhoff dir nicht zuviel
                  Nicht gerade deutsch aber naja : antonio cesaro (Schweiz)

Kommentar

dan drück ich dir die daumen, jedoch kann ich dir da nicht weiterhelfen doch ich hoffe das du das werden wirst womit du zufrieden und glücklich sein wirst

Kommentar

Wenn du es wirklich willst, dann kannst du dein Glück ja mal versuchen. Ich würde mir an deiner Stelle aber noch Gedanken zu einem Plan B machen.

Kommentar

Plan B braucht man immer, gegebenenfalls auch Plan Z.

Als wir damals die Band gegründet haben und auch auf Anhieb einen guten Start hatten, habe ich trotzdem nebenher eine Berufsausbildung gemacht und ich werde sogar noch eine Zweite machen.

Und genau das hat sich gelohnt, ich bin aus der Band ausgestiegen und habe trotzdem keine Verluste gemacht.

Kommentar

Lädt...
                        X