Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Selbstfindung..? Ich bin verwirrt :(

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Selbstfindung..? Ich bin verwirrt :(

    Also ja. Ich glaube mal ich bin bi. Ohmann ohmann... Vielleicht ist es ja nur so eine Phase und ich bin "normal" aber es nervt mich nicht bescheid über mich zu wissen ich möchte mir sicher werden Also kurz gesagt ich finde Mädchen heiß. Und Jungs auch. Und ich habe keine Ahnung ob das nur so ne Phase ist oder ob ich jetzt wirklich bi bin. Ich habe mal ein bisschen im Internet recherchiert und bim dann irgendwann auf den Satz gestoßen: "Ich liebe den Menschen und nicht das Geschlecht". Und ich dachte mir, dass dieser Satz ein gutes Motto für mich ist: ich kann es,was auch immer grade mit mir los ist, ja einfach auf mich zukommen lassen aber ich komm einfach nicht So richtig damit klar und ich möchte mir ein wenig sicher sein. Ich würde auch gerne ein paar erfahrungen mit Mädchen sammeln, auch um mir sicher zu werden, aber ich kann ja nicht einfach ein Mädchen fragen: "Wollen wir rumknutschen?".... Und meine beste Freundin frag ich erst recht nicht,ich habe ihr zwar alles erzählt und auch das ich im Moment verwirrt bin und sie fand es ja auch gar nicht schlimm oder so, aber sie ist wie meine Schwester und ich ich habe nicht vor mit meiner Schwester rumzuknutschen egal was grade mit mir los ist ich bin ja auch nicht total wiederlich....aber im Moment finde ich halt niemanden der mich so richtig versteht und wollte fragen ob Mir jemand helfen kann und ob es such vielleicht jemanden hier gibt, der auch in einer ähnlichen Situation ist...??
    Danke schon mal im Voraus!

    #2
    Ich denke das musst du einfach selber herausfinden. Ich kann dir doch jetzt nicht einfach so sagen ob du bi bist oder nicht, das musst du schon selbst entscheiden. Wenn es auf Dauer so bleibt, wie du es beschrieben hast, dann bist Du vermutlich bi. Wenn nicht, dann nicht.

    Kommentar


      #3
      Es macht doch keinen Unterschied, ob du bi oder hetero oder homosexuell bist. Warum müssen wir uns immer definieren und in kisten stecken? Du bist doch, egal auf wen du stehst, immer noch die gleiche Person. Und wenn es ein Junge ist, ist es halt ein Junge. Und wenn es ein Mädchen ist, ist es halt ein Mädchen.

      Kommentar

      Lädt...
      X