Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ich will nurnoch sterben

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    nnt ihr mal diese kommentare lassen! das is nich okay, ich erzähl euch was und ihr macht bilder von parkuhren, gehts noch?Wer von euch hätte gerne nen job als nu**e und ne tote freudnin?Sagt bescheid, dann könnt ihr lachen

    Kommentar


      #17
      Ich habe in Missbrauchsforen viel schlimmer Geschichten als diese gehört.
      Allerdings werde ich nie verstehen warum man sich wenn man von Pedos gestalkt oder vergewaltugt wird nicht sofort an Eltern und Polizei wendet.
      Sondern noch lügt um die Geschichte zu verschweigen um so dem Täter freie Bahn zu lassen

      Das alles wäre ja nun sehr einfach zu verhindern gewesen.

      Aus Erfahrung weiss ich, das solche Geschichten wahr sein können.
      Verstehe aber nicht warum du dich damit einem Forum anverttraust und nicht den Menschen in deiner Umgebung. Geh doch am besten in eine Klinik oder so.

      Kommentar


        #18
        Zitat von Borderbitch Beitrag anzeigen
        Ich habe in Missbrauchsforen viel schlimmer Geschichten als diese gehört.
        Allerdings werde ich nie verstehen warum man sich wenn man von Pedos gestalkt oder vergewaltugt wird nicht sofort an Eltern und Polizei wendet.
        Sondern noch lügt um die Geschichte zu verschweigen um so dem Täter freie Bahn zu lassen

        Das alles wäre ja nun sehr einfach zu verhindern gewesen.

        Aus Erfahrung weiss ich, das solche Geschichten wahr sein können.
        Verstehe aber nicht warum du dich damit einem Forum anverttraust und nicht den Menschen in deiner Umgebung. Geh doch am besten in eine Klinik oder so.
        danke, das werde ich machen

        Kommentar


          #19
          Diese Story die ich da gerade gelesen habe ähnelt einer Geschichte bei X-Factor das unfassbare gerade schon krass! Respekt

          Kommentar


            #20
            Okay Kleine, jetzt hör mal zu. Wenn wir davon ausegehen würden, dass du uns eine wahre Geschichte erzählst... Warum erzählst du das ausgerechnet fremden Leuten im Internet, die in einem Forum das nicht auf sowas "spezialisiert" ist? Glaubst du du bekommst Trost oder irgendsowas? Menschen sind grausam und egoistisch, das müsstest du doch wissen.

            Und sorry, mich hast du nicht überzeugt. Geh und troll wen anders.

            Kommentar


              #21
              Das ist Fake ....

              Kommentar


                #22
                einer von euch hat eine ahnung wie das ist, und wenn ihr denkt das das ein fake ist dann lasst die sch**** kommis!Hätte euch jemand geschrieben das derjenige im bus von fremden vergewaltigt und nackt rausgeworfen worden ist, würdet ihr das glauben?Aber in INdien ist das passiert, dort wird ca. jede halbe stunde ein mädchen vergewaltigt, glaubt ihr deutschland ist ein land das frei von gewalt und verbrechen ist?!Selbst kindergartenkinder wissen das das nicht stimmt, lasst es einfach okay?

                Kommentar


                  #23
                  Zitat von ThomasK Beitrag anzeigen
                  Verlinke doch mal einen Zeitungsartikel, denn solche Dinge stehen ganz sicher in der Zeitung.

                  Das mein ich aber auch.

                  Kommentar


                    #24
                    Jetzt mal ganz ehrlich...hast du irgendwie aufmerksamkeits störungen oder so?
                    Willst du jetzt allen ernstes das wir dir DAS abkaufen???
                    Jetzt mal im ernst selbst wenn das ganze stimmen würde...warum erzählst du das uns? Uns vremden Leuten? Ganz im ernst wenn die geschichte wirklich stimmen würde, würdest du alles, alles dafür tun damit es niemand erfährt...und nicht das dir alle aufmekrsamkeit schenken,
                    tut mir wirklich leid aber erzähl diese Geschichte lieber mal jemand anderen! Und du solltest wirklich mal zum psychologen gehen der hilf dir dann mit deinen Aufmeksamkeits störungen!!

                    Schäm dich dafür das du hier sowas schreibst!!!

                    Kommentar


                      #25
                      OMG

                      OmG wenn dass wahr ist dann ist des leben echt Scheiße aber vergiss einfach mal was passiert ist und fang noch einmal neu an.

                      Kommentar


                        #26
                        Zitat von AnniVanessa Beitrag anzeigen
                        OmG wenn dass wahr ist dann ist des leben echt Scheiße aber vergiss einfach mal was passiert ist und fang noch einmal neu an.
                        OmG, der Thread ist alt und zudem Fake. Darum schließe ich hier.

                        Kommentar

                        Lädt...
                        X