Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ein Freund hat Liebeskummer - Hilfe von mir?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Ein Freund hat Liebeskummer - Hilfe von mir?

    Hallo!

    Ein guter freund von mir hat seiner traumfrau seine liebe gestanden aber sie will nur freundschaft.
    Deswegen ist er wirklich schlecht drauf.
    Ich kann das nicht mit ansehen, das tut mir selber irgendwo weh..
    Ich will ihm helfen, wuesste aber nicht wie?
    Koenntet ihr mir da ein paar tipps geben?

    Danke im vorraus!

    #2
    Hay

    also als erstes müsstest du dir überlegen , wie er so drauf ist , es gibt Jungs die unterschiedlich mit dem Liebeskummer umgehen. Die einen wollen darüber reden und suchen trost, die anderen versuchen es zu verdrängen und wollen mit dem Thema absolut nichts zu tun haben. Wenn er einer ist , der viel über sie redet , dann hör ihm zu , am besten i.wo wo ihr ungestört seid wo er sich vllt mehr traut , seine Gefühle raus zu lassen oder auch zu weinen .. gib ihm das gefühl , das er nicht alleine damit ist und erwähn vllt. mal das nicht nur er so eine scheiß Zeit hat ... sag ihm , Liebeskummer ist normal !! JEDER wirklich JEDER Mensch auf der Welt hatte schon einmal Liebeskummer ( wenn nicht auch mehr ) ob es in der Beziehung ist oder ob sie unerfüllt ist man kann immer Liebeskummer haben ! also wie gesagt , sei bei ihm und unternimmt was miteinander
    wenn er der Typ ist , der gar nicht reden will ? dann lass ihn erst einmal in ruhe aber nur für ca 3 Tage oder so da kann er erst einmal klar nachdenken , und auch weinen ! und seine Gefühle einfach raus lassen ! nach den paar Tagen würde es helfen , wenn du ihm bissel beschäftigst also ich hab das ja auch hinter mir , 1 Jahr lang c: und mir hat es geholfen , nach der Arbeit ins Fitti zu gehen , das war für mich stress pur aber ich war wirklich abgelenkt , so solltet ihr es auch machen wie gesagt, unternimmt etwas und vorallem , macht was was er schon wirklich wollte . er hat Liebeskummer , also darf er bestimmen , welchen Film ihr im Kino schaut ? oder oder oder .. da gibts so viel den i.wann wird er eine finden und wissen weshalb es nicht mit der anderen geklappt hat !! Liebeskummer vergeht , das klingt zwar unglaubwürdig aber es ist so wie gesagt, wenn du ihm helfen willst lenk ihn ab oder er soll i.was neues machen oder neue Leute kennen lernen ! & nochwas .. mach ihm klar , das Freundschaft besser ist als nichts .. es gibt Menschen die haben Liebeskummer & wissen das die Person ein hasst ... das ist schlimmer als eine Freundschaft , es muss ja auch nicht das Ende sein , er kann sie ja trotzdem noch lieb haben und so udn wenn ich Liebeskummer habe , denk ich mir nur " Lieber ein Ende mit schrecken , als ein schrecken ohne Ende " viel Glück

    Kommentar


      #3
      Gib ihm das Gefühl, dass du für ihn da bist, wenn er dich braucht.

      Kommentar

      Lädt...
      X