Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir am 17.5. das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Gerüchte in der Schule..

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Gerüchte in der Schule..

    .
    Zuletzt geändert von Nameoderso; 02.12.2013, 18:48.

    #2
    Viel mehr als darüber zu reden und das aufzuklären wird dir kaum übrig bleiben.

    Kommentar


      #3
      .
      Zuletzt geändert von Nameoderso; 02.12.2013, 18:49.

      Kommentar


        #4
        Mhhhhm... tja, hättest Du vorher überlegen wem Du deine Geheimnisse anvertraust.

        Kommentar


          #5
          Wie alt bist du denn? Ich schließe aus dem Verhalten, dass ihr noch nicht allzu alt seid.
          Zuerst einmal solltest du dir im Klaren darüber werden, ob du dir sicher bist, dass du nur auf Mädchen stehst und in diese Person verliebt bist. Es ist nämlich nicht selten, dass man einfach was neues entdecken bzw. erfahren will und dann sowas voreilig denkt/behauptet.
          Was das Mobbing angeht: Wehr dich dagegen. Damit meine ich nicht, dass du handgreiflich werden oder zurück mobben sollst. Rede am besten auch mit ein, zwei Lehrern, die dir dabei behilflich sein können und eventuell, falls ihr eben noch jünger seid, aufklären kann, was Homosexualität angeht.
          Zuletzt geändert von Ahnungslos_; 30.11.2013, 16:40.

          Kommentar


            #6
            Falls es wirklich der Fall sein sollte und du auf Mädchen stehst, würde ich an deiner Stelle offen damit umgehen, du hast im Grunde jetzt nichts mehr zu verlieren. Je selbstsicherer und direkter du mit dem Thema umgehst, desto schneller wirst du in Ruhe gelassen und was bringt es dir, dich zu verstellen. Das funktioniert aber nur, falls du wirklich auf Mädchen stehst. Nicht, dass sich das bald ändert und du dann 'nen Nachteil hast bei Jungs.

            Kommentar


              #7
              .
              Zuletzt geändert von Nameoderso; 02.12.2013, 18:49.

              Kommentar


                #8
                vielleicht solltest du dir noch ein bisschen Zeit lassen, was diese Frage angeht, in deinem Alter ist es natürlich nicht von Vorteil, so einen Ruf zu haben, aber glaub mir, das ist auch nicht für immer und ich würde da gar nicht drauf hören. hast du denn überhaupt keinen Anschluss?
                Zuletzt geändert von dieMeike; 02.12.2013, 19:12. Grund: Zitat von Nameoderso auf Wunsch des Users entfernt.

                Kommentar


                  #9
                  Ich stecke in einer ähnlichen Situation.
                  Du kannst nur abwarten. Lass sie reden...
                  Für die Zukunft: Überlege dir genau, wem du was erzählst!

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von Ahnungslos_ Beitrag anzeigen
                    Wie alt bist du denn? Ich schließe aus dem Verhalten, dass ihr noch nicht allzu alt seid.
                    Zuerst einmal solltest du dir im Klaren darüber werden, ob du dir sicher bist, dass du nur auf Mädchen stehst und in diese Person verliebt bist. Es ist nämlich nicht selten, dass man einfach was neues entdecken bzw. erfahren will und dann sowas voreilig denkt/behauptet.
                    Was das Mobbing angeht: Wehr dich dagegen. Damit meine ich nicht, dass du handgreiflich werden oder zurück mobben sollst. Rede am besten auch mit ein, zwei Lehrern, die dir dabei behilflich sein können und eventuell, falls ihr eben noch jünger seid, aufklären kann, was Homosexualität angeht.
                    Schwachsinn. Das mobbing hört leoder nicht auf bloß weil man mit den leuten redet. Ist man einmal das opfer ist man es immer.
                    Bei mir hat nur ein schulwechsel geholfen

                    Kommentar


                      #11
                      .
                      Zuletzt geändert von Nameoderso; 02.12.2013, 18:49.

                      Kommentar


                        #12
                        Zitat von traumfaengerchen Beitrag anzeigen
                        Schwachsinn. Das mobbing hört leoder nicht auf bloß weil man mit den leuten redet. Ist man einmal das opfer ist man es immer.
                        Bei mir hat nur ein schulwechsel geholfen
                        Schulwechsel ist wohl der letzte Schritt. Und so sehr Schwachsinn ist das gar nicht - kommt nämlich auf den Einzelfall an.

                        Kommentar

                        Lädt...
                        X