Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir am 17.5. das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Was tun???

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Was tun???

    Also wir haben in unserer Klasse einen Jungen, der mich seit gut einem Jahr immer wieder als Schlampe bezeichnet und mich ununterbrochen beobachtet (im UNterricht). Mein Kumpel leidet auch darunter, denn der wird ebenfalls schlecht gemacht von ihm. Ich habe schon des Öfteren mit einem Lehrer darüber gesprochen, und die mit ihm, doch bis jetzt ist noch nichts passiert. Ich weiß nicht was ich noch machen kann. Mit ihm gesprochen habe ich auch schon, es hat akkurat einen Tag geholfen. Was soll ich tun????

    #2
    Und wenn du mal mit deinen Eltern redest? Die könnten sich dann mal mit seinen Eltern zusammen setzen.

    Kommentar


      #3
      An den Direktor wenden? Die höchste Instanz wird da vielleicht mehr in ihm wachrütteln als eine Lehrerin.
      Ansonsten ja, Eltern auch eine Option.

      Kommentar


        #4
        Meine Eltern wissen das, meinen aber ich soll ihn einfach ignorieren. Naja und mit der Polizei hat er glaub ich auch schon was zu tun. Also so leicht kann man den nicht einschüchtern. Bei uns in der Klasse wr auc letztens die Polizei wegen Mobbing und selbst da hat er noc geagt : nur weil ich dich schlampe und so nenne ist das noch nicht Mobbing. Ich fühle mich aber in seiner Gegenwart total unwohl und alles. Der Polizist hat mir aber auch gesagt, wenn das weiter so geht einfach zur Polizei gehen, aber das traue ich mich auch nicht. Und zu meinen Eltern habe ich nicht so ein ganz ganz ganz gutes Verhältnis...

        Kommentar


          #5
          Ich würde dir vorschlagen mit dem Direktor dadrüber zu reden. Oder frage mal andere Klassenkameraden, ob diese sich auch in seiner Gegenwart unwohl fühlen und das selbe durchmachen wie du. Dann könntet vielleicht deren Eltern, mit denen von dem Kerl reden.
          Falls das alles nichts bringt, würde ich wirklich den Vorschlag der Polizisten nachgehen und sich bei ihnen melden. Schließlich soll man sich in der Schule wohl fühlen und sich gut konzentrieren können, was ich mir in der Gegenwart von solch einem Typen eher schwer vorstellen kann.

          Kommentar


            #6
            Wenn es schon so weit ist dass die Polizei aktiv wird solltest du dich auch an die Polizei wenden wenn sie dir das schon raten.

            Weiterhin solltest du oder deine Eltern (und auch andere Schüler, die betroffen sind bzw. deren Eltern, am besten gemeinsam) einen Brief an den Direktor schreiben, in dem ihr fordert dass dieser Schüler der Schule verwiesen wird. Sollte der Direktor beschwichtigen würde ich gleich ankündigen dass ihr euch ans Schulamt / Kultusministerium wendet wenn er nichts unternimmt.

            Kommentar


              #7
              Also es gibt noch mindestens einen anderen der sich in seiner Gegenwart auch nicht wohl fühlt. Ich wäre ja auch schon längst zur Polizei gegangen, wenn ich den Mut dazu hätte. Ich habe einfach nur Angst, das er das Mitbekommt( also von wem die Polizei das hat) und das dann alles noch schlimmer wird. ...

              Kommentar


                #8
                Geh doch einfach mit deinem Kumpel dahin, den betrifft es ja genauso wie dich.

                Kommentar


                  #9
                  Wie alt ist er?

                  Kommentar


                    #10
                    WIe alt ist wer????

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von TimBendzkoFan Beitrag anzeigen
                      Also es gibt noch mindestens einen anderen der sich in seiner Gegenwart auch nicht wohl fühlt. Ich wäre ja auch schon längst zur Polizei gegangen, wenn ich den Mut dazu hätte. Ich habe einfach nur Angst, das er das Mitbekommt( also von wem die Polizei das hat) und das dann alles noch schlimmer wird. ...
                      Genau diese Angst ist es die solche Typen immer dreister werden lässt. Wenn man nichts unternimmt wird es immer schlimmer.

                      Kommentar

                      Lädt...
                      X