Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wieso schreiben Mädchen eigentlich nie zurück????

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Ich schrieb immer zurück. Manchmal aber nur drei Tage später. Mein Freund kennt das. Ich nehm mir vor zurück zu schreiben und vergess es dann.

    Kommentar


      #32
      Ich schreib oft gar nicht oder erst spät zurück, und das dann wirklich weil ich kein Interesse hab mit der Person zu schreiben. Wenn ich jemanden mag schreib ich schnell zurück.

      Kommentar


        #33
        Ich bin da oft wahnsinnig misstrauisch(hab ja keine Ahnung, wer das ist)& und außerdem schreibe ich auch mit meinen Freunden/innen kaum bis gar nicht, weil ich eigentlich sehr still bin und mir meistens schnell die Themen ausgehen

        Kommentar


          #34
          weil Mädchen auch was machen Hobbys dies das

          ich schreibe auch meist nach Paar sdt Zurück,außer er ist Online dann schreibe ich auch sofort zurück

          Kommentar


            #35
            hilfe

            wie schreibe ich einen Beitrag ich kann nur ANtworten?

            Kommentar


              #36
              wahrscheinlich weil sie dich uninteressant finden

              Kommentar


                #37
                Also ich kann mich auch nicht beklagen - ich werde sogar öfter von den Mädels zuerst angeschrieben! Allerdings bin ich auch jemand, der eine erste Mail in der nur " Hallo, na wie gehts?" steht nicht automatisch als nicht beantwortenswert abtut.

                Wer so etwas macht, dem entgehen hier einige schöne Unterhaltungen! Denn ich weiß, dass gerade die erste Kontaktaufnahme am allerschwersten ist!

                Sobald aber die erste Antwort von mir kommt, ist meistens das Eis gebrochen und es entwickeln sich die schönsten Gespräche!

                Also - (Fast) jeder hat eine Antwort verdient!!! Dumme, sexistische und beleidigende Anfragen natürlich nicht!

                Kommentar


                  #38
                  Zitat von McTom Beitrag anzeigen
                  Wieso schreiben Mädchen eigentlich nie zurück????

                  weil das hier MÄDCHEN.de heist!!!!!!

                  Kommentar


                    #39
                    Zitat von CoffeeRoaster Beitrag anzeigen
                    Also ich kann mich auch nicht beklagen - ich werde sogar öfter von den Mädels zuerst angeschrieben! Allerdings bin ich auch jemand, der eine erste Mail in der nur " Hallo, na wie gehts?" steht nicht automatisch als nicht beantwortenswert abtut.

                    Wer so etwas macht, dem entgehen hier einige schöne Unterhaltungen! Denn ich weiß, dass gerade die erste Kontaktaufnahme am allerschwersten ist!

                    Sobald aber die erste Antwort von mir kommt, ist meistens das Eis gebrochen und es entwickeln sich die schönsten Gespräche!

                    Also - (Fast) jeder hat eine Antwort verdient!!! Dumme, sexistische und beleidigende Anfragen natürlich nicht!


                    Exakt so ist es.

                    Vielleicht sollten manche arrogante Jungspunds mal von ihrem hohen Ross runter kommen und von den Vierzigern lernen.

                    Wie arrogant manche Leute, die in den Zwanzigern sind, die Jugendlichen behandeln, löst bei mir nur ein ungläubiges Kopfschütteln aus. Wenn man fair mit den Mädchen umgeht, sie ernst nimmt, dann kann man sich fast immer sehr wohl mit ihnen sehr vernünftig unterhalten.

                    Kommentar


                      #40
                      Ich persönlich muss sagen, dass ich mich nicht wirklich dafür interessiere, hier oder in Facebook neue Kontakte zu knüpfen, sondern ich bin hier, um mich im Forum auszutauschen. Wenn sich daraus beim Smalltalk etwas entwickelt, kann man das auf die PN verlagern. Aber wenn irgendjemand Fremdes mich anschreibt, antworte ich auch nicht. Kontakte knüpfe ich wesentlich lieber im realen Leben.

                      Kommentar


                        #41
                        Zitat von creyleen Beitrag anzeigen
                        Ich persönlich muss sagen, dass ich mich nicht wirklich dafür interessiere, hier oder in Facebook neue Kontakte zu knüpfen, sondern ich bin hier, um mich im Forum auszutauschen. Wenn sich daraus beim Smalltalk etwas entwickelt, kann man das auf die PN verlagern. Aber wenn irgendjemand Fremdes mich anschreibt, antworte ich auch nicht. Kontakte knüpfe ich wesentlich lieber im realen Leben.

                        Zählen Forumstreffen zum realen Leben?

                        Kommentar


                          #42
                          Zitat von ThomasK Beitrag anzeigen
                          Zählen Forumstreffen zum realen Leben?
                          Das ist so 'ne Mischform. Aber eher real.

                          Kommentar


                            #43
                            Zitat von creyleen Beitrag anzeigen
                            Das ist so 'ne Mischform. Aber eher real.
                            Dann bin ich ja beruhigt.

                            Kommentar


                              #44
                              Zitat von Plasticwhore Beitrag anzeigen
                              pff männer schreiben auch nie zurück
                              Du doch auch nicht.

                              Kommentar


                                #45
                                Kommt ganz drauf an. Entweder sie schreibt nicht, weil sie keine Lust hat, zu schreiben oder weil sie einfach mit DIR nicht schreiben will. Aber genau das gleiche machen Jungs auch.

                                Außerdem kommt es drauf an, WO sie nicht zurück schreiben. Whatsapp oder Facebook oder hier im Forum.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X