Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wieso schreiben Mädchen eigentlich nie zurück????

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Genau, alle Mädchen sind gleich und schreiben nie zurück, mit der Absicht, das andere Geschlecht zu ärgern.

Kommentar

Viele schreiben zurück jedoch gibt es einige Mädchen hier die wirklich nur mit Mädchen schreiben wollen was man aber nicht übel nehmen kann(ist ja eigentlich ein Mädchen Forum)

Kommentar

hier oder allgemein?

allgemein:
        -entweder weil ein Typ nicht wirklich ein guter Kumpel aber auch kein potentieller Freund ist -> der Typ langweilt eim, man ist nicht interessiert und hat keinen wirklichen Grund zu schreiben.. dann schreibe ich relativ spärlich zurück...

ODER: man denkt, man darf nicht immer sofort zurück schreiben, stirbt aber fast, beim Versuch nicht zu antworten und tut es dann nach kürzester Zeit trotzdem.. (=total verliebt^^)

Kommentar

allgemein und natürlich nicht alle aber 99% schon

Kommentar

Wenn du zB. In Facebook schreibst zählt für mich der erste Eindruck was ich mit den profilbild sehe an einer Person sehe ich ob er sympathisch ist oder eher nicht

Kommentar

Zitat von McTom Beitrag anzeigen
              99 % ist ja immer noch sehr gewagt. ^^
              Kommt natürlich darauf an, worauf du deine Aussage hier beziehst. Wenn mich hier auf der Seite irgendwelche Typen mit dubiosen Icons anschreiben, von der Merkwürdigkeit der Nachrichten selbst mal ganz zu schweigen, überlege ich mir auch zweimal, ob ich Bock habe, zu antworten.

Kommentar

das liegt wahrscheinlich an deiner Seite. Denn ich denke jedes Mädchen schaut sich die Seite an und wenn sie nichts preisgibt, also kein Alter oder so, schreibt sie nicht zurück. Weil sie lieber auf Nummer sicher gehen wollen, da es auch viele phedos gibt.
                Tipp: stellt ein Bild rein, habt ein nettes Motto und gebt euer Alter preis.

Kommentar

Zitat von Sticker Beitrag anzeigen
                  das liegt wahrscheinlich an deiner Seite. Denn ich denke jedes Mädchen schaut sich die Seite an und wenn sie nichts preisgibt, also kein Alter oder so, schreibt sie nicht zurück. Weil sie lieber auf Nummer sicher gehen wollen, da es auch viele phedos gibt.

Kommentar

Kommt denke ich auch sehr auf den Inhalt an.
                    Mach Deine Kommunikation interessanter, so dass man einfach zurückschreiben will.

Kommentar

Dann schreibst du eindeutig mit den falschen Mädchen, ich kenne genügend, mich eingeschlossen, die immer recht schnell antworten.

Kommentar

Zitat von McTom Beitrag anzeigen
                        Dann kennst du aber die falschen. Fast alle Mädchen die ich kenne schreiben relativ schnell zurück. Es kann aber auch sein, dass sie kein Interesse an dir haben.

Kommentar

Ich denke es kommt sehr auf den Inhalt an, den du schreibst. Wenn du was nettes am Anfang schreibst, dann wird das Mädchen auch wieder zurückschreiben, oder sie schreckt wegen deinem Profilbild ab. Also ich versuche immer zurückzuschreiben, außer ich habe jetzt mal keine Zeit.

Kommentar

Zitat von Sticker Beitrag anzeigen
                            Weil sie lieber auf Nummer sicher gehen wollen, da es auch viele phedos gibt.
                            Bitte was?
                            Pedos lass ich mir ja noch gefallen, aber phedos?
                            Pädos heißt das :b
                            Ich gebe auch nichts preis und ich habe bis jetzt fast immer eine Antwort bekommen. Selbst am Anfang, als mein Beitragszähler nicht einmal dreistellig war. Und ja, da hatte ich auch 0 Infos, kein Motto, dieses Bild und hab mich als männlich angegeben.

Kommentar

Wie schreibt man denn am besten ein Mädchen an?

Kommentar

Lädt...
                              X