Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir am 17.5. das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Mir gehts voll scheiße!!!

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Mir gehts voll scheiße!!!

    Hey ihr ich hoffe ihr könnt mir helfen. in letzter zeit bin ich immer voll down und traurig.ich weiß nicht woran das liegt und ich hab mich deshalb auch schon ein paar mal selbst verletzt. ich habe kaum freunde und kaum einer mag mich. zu hause habe ich auch immer voll stress. mir geht es einfach nur scheiße und ich bin echt am verzweifeln...was kann ich dagegen machen?bitte antwortet mir. würde mich voll freuen. lg

    p.s außerdem würde ich auch gerne eine brieffreundschaft oder "internetfreundschaft" anfangen. bitte meldet anfangen.
    Zuletzt geändert von lenlen; 07.06.2008, 16:18.

    #2
    ich hatte auch mal so ne zeit, also des erste was man machen sollte ist im selbstmitleid zu versinken,macht alles nur noch schlimmer
    nja dann solltest du vielleicht überlegen wie du auf andere wirkst und an deiner ausstrahlung abeiten, wenn du den frust nach außen hinausträgst wird es dir schwer fallen freund zu finden.vesuch einfach auf andere zuzugehen oder melde dich in einem verein an,dort findet man auch nette leute. was daheim betrifft-ich kenne kaum jemanden der dieses problem nicht hat, ich hab mich damt abgefunden und versuch stress zu vermeiden^^und lass dich von anderen nicht runterziehen, einfach solche sachen ignorieren

    p.s.^^sone phase geht bestimmt schnell vorbei

    lg

    Kommentar


      #3
      Du solltest vielleicht einfach mal aufhören, dich selbst zu bemitleiden.

      Kommentar


        #4
        Zitat von lenlen Beitrag anzeigen
        Hey ihr ich hoffe ihr könnt mir helfen. in letzter zeit bin ich immer voll down und traurig.ich weiß nicht woran das liegt und ich hab mich deshalb auch schon ein paar mal selbst verletzt. ich habe kaum freunde und kaum einer mag mich. zu hause habe ich auch immer voll stress. mir geht es einfach nur scheiße und ich bin echt am verzweifeln...was kann ich dagegen machen?bitte antwortet mir. würde mich voll freuen. lg

        p.s außerdem würde ich auch gerne eine brieffreundschaft oder "internetfreundschaft" anfangen. bitte meldet anfangen.
        Hey
        also auf jeden fall musst du jetzt stark sein ich wette du schaffst das und meinetwegen können wir auch ne internetfreudschaft anfangen also ich würde das voll cool finden

        L.G.

        Kommentar


          #5
          Zitat von Sk8erboy Beitrag anzeigen
          Hey
          also auf jeden fall musst du jetzt stark sein ich wette du schaffst das und meinetwegen können wir auch ne internetfreudschaft anfangen also ich würde das voll cool finden

          L.G.
          bei mia gabs auch ma so ne zeit!die ging ein ganzen jahr lang *seufz* .ich hba auch gedacht das mich keiner mag und zu hause liefs auch nicht prima.desahlb kann ich gut verstehn wie du dich fühlst.mittlerweile hab ich echt richtig gute freunde gefunden nie immer zu mir stehen.die hab ich gefunden weil ich irgentwann kein bock mehr hatte mich in meinem selbstmitleid (nicht böhse gemeint!!) zu sullen!!
          ach ja mit der internetfreundschaft! Gerne!!

          lg isa

          Kommentar


            #6
            thx!!! ich werds mal probieren.

            Kommentar


              #7
              es geht hier vielen scheisse,da bist du nicht diE EinzigE...du kannst ja mit denen eine brieffreunschaft haben..

              Kommentar

              Lädt...
              X