Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir am 17.5. das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Mein Freund ist komisch

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Mein Freund ist komisch

Ich habe seit einem Monat einen Freund. Ich liebe ihn total und eigentlich ist auch alles prima zwischen uns. Er spielt in der Mannschaft die wir anfeuern. Mit meinen Eltern versteht er sich super und ich bin auch gerne mit ihm zusammen. Aber immer wenn wir alleine sind lässt er mich einfach so neben sich sitzen. Auch wenn ich mein Outfit anziehe und trainiere reagiert er nicht. Er will mich manchmal nicht in den Arm nehmen wenn andere dabei sind. Gestern hat er mich einfach zu Hause abgesetzt ohne mir einen Kuss zu geben. Neulich hat er nach dem Training gesagt ich soll mir eine Hose anziehen bevor ich zu ihm ins Auto steige. Sonst hatte ich immer mein Outfit an. Ich verstehe ihn echt nicht. Keine Ahnung, aber inzwischen denke ich lieber keinen als so einen.

Sprech mit ihm ehrlich darüber... ich hatte das gleiche problem, habe nicht mit ihm gesprochen und dann meinte er er wollte nur ne freundin haben...

Kommentar

Lädt...
    X