Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir am 17.5. das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Intimrasur..

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Intimrasur..

Immer wenn ich mich Rasiere sehe ich schwarze Haare unter meiner Haut..Kann man dagegen was machen ? Das sieht echt doof aus Ich hab auch mal versucht sie "rauswachsen" zulassen aber das bringt auch nichts...

Ordentliche Klingen (Gillette), scharf sollten sie sein, und gegen den Strich rasieren.

EDIT: Thread im Frustforum? Dein Ernst?

Kommentar

Oder eben nicht rasieren, sondern epilieren/waxen

Kommentar

Zitat von libellicious Beitrag anzeigen
        Oder eben nicht rasieren, sondern epilieren/waxen

Tut das nicht weh

Kommentar

[QUOTE=Milana19;7453302]Ordentliche Klingen (Gillette), scharf sollten sie sein, und gegen den Strich rasieren.

Hab Gillette und rasiere auch gegen den Strich

Kommentar

Zitat von dieTatti Beitrag anzeigen
            Tut das nicht weh
            Epilieren definitiv und an Waxing muss man sich auch erst gewöhnen. Gibt da aber inzwischen so ne Methode, bei der so ne Zuckerpaste aufgestrichen wird, das soll nicht so weh tun.
            ist allerdings leider auch viel teurer als einfaches rasieren, zumal man dafür in ein Waxing Studio gehen muss.

Kommentar

Waxen und Sugaring tut beides weh. Ich selbst finde Gillette mist, und habe nen Wilkinson Rasierer. Die klingen muesen scharf sein. Was bei mir hilft, ist Babyoel, und halt jeden zweiten Tag rasieren.

Kommentar

Zitat von Jagie Beitrag anzeigen
                Waxen und Sugaring tut beides weh. Ich selbst finde Gillette mist, und habe nen Wilkinson Rasierer. Die klingen muesen scharf sein. Was bei mir hilft, ist Babyoel, und halt jeden zweiten Tag rasieren.
                Sign!

Kommentar

Viele sagen das Männer Rasierer Besser sind stimmt das ? o:

Kommentar

Ich weiß nicht wann das wer ließt aber ich hab ne Frage:

Inrimrasur mit 12??? Bitte sagt ich hab das grad so spontan gemacht und jetzt hab ich schiss das das total abartig ist...!!!!????

Kommentar

Nein, daran ist nichts abartig. Wann du mit der Intimrasur beginnen möchtest, ist allein deine Entscheidung. Wichtig ist nur, dass du dich rasierst, weil du es selber so lieber hast und nicht, weil anderen das so besser gefällt und dass du natürlich dabei vorsichtig bist, damit du dich nicht verletzt.

Kommentar

Zitat von vivi11 Beitrag anzeigen
                        Bitte sagt ich hab das grad so spontan gemacht und jetzt hab ich schiss das das total abartig ist...!!!!????
                        Ich finde es ganz normal, dass man ein bisschen rumprobiert. Was eignet sich besser dafür als Haare, die ja wieder nachwachsen? Wenn deine Eltern was sagen, kannst du ja sagen, du wolltest nur die Bikinizone rasieren und hast dich verschnitten...

Kommentar

Zitat von rivergirl Beitrag anzeigen
                          Wenn deine Eltern was sagen, kannst du ja sagen, du wolltest nur die Bikinizone rasieren und hast dich verschnitten...
                          Wenn ihre Eltern täglich bei ihr Pussykontrolle machen würden fände ich das viel seltsamer als ihre Rasierexperimente.

Kommentar

Zitat von V8loverlierersissymbol Beitrag anzeigen
                            Wenn ihre Eltern täglich bei ihr Pussykontrolle machen würden fände ich das viel seltsamer als ihre Rasierexperimente.
                            Warum Jungs immer an Sauereien denken müssen?
                            Gibt genug Familien, da sieht man sich eben nackt, und dass man sich rasiert hat, sieht man auch beim Vorbeigehen oder in 10 m Entfernung.
                            Brauchst du vielleicht eine Brille?

Kommentar

Zitat von rivergirl Beitrag anzeigen
                              Warum Jungs immer an Sauereien denken müssen?
                              Gibt genug Familien, da sieht man sich eben nackt, und dass man sich rasiert hat, sieht man auch beim Vorbeigehen oder in 10 m Entfernung.
                              Brauchst du vielleicht eine Brille?
                              Also ich sehe den Mädchen in 10m Umkreis normalerweise nicht an ob ihre Pussy rasiert ist sofern ich nicht gerade am Strand bin und sie einen halbdurchsichtigen Bikini tragen.

Wenn du eine entsprechende Röntgenbrille erfinden würdest wäre die Nachfrage sicher grösser als bei der Playstation4, das wäre doch mal ein sehr profitables Start-Up Projekt.

Kommentar

Lädt...
                              X